Hallo,
@all, bin zum ersten Mal hier und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich versuche schon die ganze Nacht verzweifelt bei Qantas einen Flug zu buchen, aber mein Englisch ist nicht gut genug.
Was bedeutet Red-e-deal?
Da ich behindert bin kann ich zwar im Internet buchen, aber wenn ich dann bei Qantas in Australien anrufe, verstehe ich nur Bahnhof, irgendwie so ich eine hot-key drücken am telefon, aber wo ist der?
Die Telefonnummer ist 0061/131313, kann ich die nicht mit Vorwahl z.b. 01042 wählen?
Sie fragen mich auch nach meiner Mitgliedsnummer, aber ich habe doch keine.
Oder bekommt man die beim Flug.
Meine Preise rennen weg, toll und das nur weil ich ein Handicap habe und dort gesondert anrufen muss. Hatte für 190 AUD einen, nu gibts nur noch 205 AUD einen Flug pro Person. Bin ich bald auf dem Preis den ich hier vom Reisebüro hätte zahlen sollen, 189 Euro.
Und ich Blödmann habe auch noch meine Flug für die Strecke Perth-Sydney beim Reisebüro abgesagt, weil ich sie bei Qantas günstiger gesehen habe.
Und nun ist der Preis noch höher gegangen.
Habe mal versucht was noch zum Flugpreis kommt bei Qantas. 6.60 AUD für Kreditkarte
evtl. Steuer zwischen 2 - 15 AUD
Weiß noch jemand, was eventuell beim Buchen noch dazukommt? Das ersieht man ja meist erst später.
Entschuldigung, ist ein bißchen lang geworden, aber ich habe die Nacht durchgemacht und nach anderen Flügen gesucht, ich bin sowieso durch den Wind und kann kaum noch aus den Augen schauen.
Wäre lieb wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
LG
Shanaja