Moin,
ich hätte große Lust für ein Jahr oder länger in Australien oder Neuseeland zu arbeiten. Ich bin seit einem Monat VMTA (Veterinär medizinisch technischer Assistent) und habe gehört da unten sollen VMTAs gesucht werden? Wo kann man denn mal rausfinden was dort gesucht wird?
Mfg Jakob
Welche Jobs werden gesucht?
-
Grummel -
28. Oktober 2007 um 12:51
-
-
Es gibt eine Liste da stehen die Berufe drin.
-
Ja, gut... und wo finde ich diese Liste?
Und dann ist ja noch die Frage: Wir der Beruf VMTA überhaupt auf der Liste berücksichtigt? Wahrscheinlich eher nicht!?! -
-
Die Liste ist 1121i :
-
Hm... Danke für die beiden Links, aber ich fürchte ich blick durch beide nicht durch. Nicht vom Englischen her, sondern einfach so... versteh ich nicht
Kann's mir jemand erklären oder helfen?
Grummel -
Hey Grummel,
auf den genannten Listen sind die Berufe verzeichnet, mit denen man die Chance auf ein skilled Visa hat. Steht der Beruf nicht auf der Liste ... kein skilled Visa.
Wenn du nur ein Jahr bleiben möchtest, braucht du das aber gar nicht... wenn du unter 30 bist, kannste mit nem work&travelvisa runter und auch arbeiten. Dann macht es mehr Sinn direkt vor Ort nen Job zu suchen oder auf den einschlägigen Job-Internet-Portalen.
Gruss peg
-
hier ist die liste mit den jobs die gerade gesucht werden [ in demand ] , keine Vets , sorry .
http://www.immi.gov.au/skilled/genera…s-in-demand.htm -
Hi,
ich kenne meine Berufsbezeichnung natürlich in Deutsch, aber in Englisch ist es ein bischen schwer die Bezeichnung zu finden.
Verfahrensmechaniker, heisst das in Englisch injection moulding operator oder moulder. Welder sind ja Schweisser, das trifft ja nicht zu.
-
Ja, meine Job bezeichnung ist mir auch nicht so klar... wie heißt das denn dort? (veterinär medizinisch technischer Assistent) Veterenary medical technical assistent? Der ist gar nicht auf der Liste erwähnt, oder?
-
Nicht auf der Liste, nur eine angelernte Tätigkeit in Australien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!