Niederrheinstammtisch

• Hi there,an alle Interessierten
    wir,lexini und ich haben überlegt,ob ein Stammtisch am Niederrhein nicht längst überfällig wäre.
    So fragen wir nun hier im Forum ob es im Grossraum Mönchengladbach,Viersen,Nettetal,Schwalmtal,Wegberg,Erkelenz u.s.w.
    Leute gibt,die Interesse haben an einem Stammtisch teilzunehmen.

Wir würden uns über Euer Interesse sehr freuen!
    Liebe Grüsse,lexini und Anne

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n025.gif]

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Danke liebe Lilly,
    aber so schnell geben wir nicht auf!
    Ausserdem ist es ein bischen weit.Wäre es näher,dann wär ich heute Abend wahrscheinlich in München um mein Team gewinnen zu sehen.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d050.gif]

Liebe Grüsse und ein gutes Spiel,
    die Borussen-Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Also wir kommen ja auch vom Niederrhein haben in Dinslaken gewohnt.Ich habe dort noch jede menge Bekannte, ich frage die mal ob sie Lust haben dort mit zu machen.

• Hallo Anne!

Ich hoffe Du kommst auch ohne Fußballspiel. Besonders da es ja gestern nicht so gut gelaufen ist für Euch (Entschuldigung, aber ich wurde bereits mit dem "roten" Brei als Baby gefüttert =) =) =) )

Nun aber ganz ernst, denkt doch mal im Sommer daran, den Ausflug nach München zum Stammtisch mit einem verlängerten Wochenende zu verbinden. Vielleicht bekommen wir auch Gabi und Rene aus Wien wieder dazu, und dann können wir ein kleines Forumstreffen daraus machen. Das wir Staatsgäste bewirten können hat man ja beim Besuch von Gitte und Günter gesehen.

Also überlegt es Euch mal!

Lilly

• Hallo,
    ich komme aus Ratingen und würde einen regelm. Stammtisch / Usertreffen hier in der Region gut finden.

VG
    Lars, der sich total auf seine 1. Australienreise freut (am 27.01. gehts los)

• Uns kann man zu allem überreden :] :] :] Wenn man mal Entfernungen in der USA oder Australien gewohnt ist, dann ist München ums Eck. =) :D

Gabi

Einmal editiert, zuletzt von megara441 (17. Januar 2008 um 12:35)

• Hallo Schlumpf und Lars!
    Nein, der Thread geht nicht unter, wenn Anne nicht da ist.Schließlich bin ich ja noch hier :D.
    Da wir uns aber fast "fliegend" mit unseren Australienreisen abwechseln, wird es wahrscheinlich vor Mitte April/Anfang Mai nichts mit Stammtisch.
    Alle Interessierten können sich natürlich auch per PN bei mir melden und werden dann benachrichtigt, wenn es soweit ist.Bzw. werden wir den Termin bestimmt auch hier bekannt geben!
    LG

• Hallo lexini,

würde auch gerne kommen - komme ursprünglich aus Kleve -, aber kann aus bekannten Gründen (siehe "Wohnort") nur geistig bei Euch sein. ;(

Falls ihr aber bei Eurem Treffen ein paar Fotos per Projektor zeigen möchtet, kann ich gerne ein paar in passender Größe aus Cairns / QLD Outback (4WD Tour) / Alice / Ayers Rock schicken. Es sei denn, ihr seit selbst schon voll ausgestattet...?

Viele Grüße,

Bianca

• Hallo Bianca!
    Vielen Dank schon mal für Dein Angebot!!!! Werde gerne daruf zurückkommen, aber da ich keinen Projektor habe, wäre ich auf "richtige" Fotos oder DVD angewiesen. Werde aber Anne mal fragen, wie´s bei ihr mit einem Projektor aussieht.
    Für den Rest schicke ich Dir ´ne PN.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!