Hallo!!!
Ich wollte mal neben einer anderen Stadt als Sydney, die ja echt kaum zu toppen ist, das kleine Dorf Byron Bay nennen. Es ist wunderschoen dort. Byron Bay ist ein kleines Hippie Dorf was ich sehr empfehlen wuerde. Es ist der Oestlichste Punkt von Australien und von Juni bis September kann man dort vom lighthouse sehr gut Wale vorbeischwimmen sehen. Es ist eindeutig besser als eine Whale Watching Tour mit dem Schiff. Es gibt dort ein paar kleine suesse Shops. Also Falls jemand zwischen Brisbane und Sydney unterwegs ist sollte er einen Tag fuer byron Bay einberechnen. Ausserdem gibts dort schoene strand moeglichkeiten...
Schoene Gruesse von der Gold coast
laura
Byron Bay
-
laura7 -
31. Oktober 2007 um 11:26
-
-
hey ya,
war zwar selber noch nich da (wird sich aber beim nächsten mal ändern ;)) hab aber von vielen andern schon das gleiche gehört...sag mal, nur ne frage: mit welchem visum bist du denn unterwegs ?? nicht mit dem whv oder ? denn hab mal in deinem profil nachgeschaut...unter 18 kriegt man das ja nich..oder machst du ein schuljahr dort ?
würde mich sehr interessieren.greetings
and don't forget to say hey to the sunny coast people from me
-
Ich finde Byron auch super
Ok, es ist schon sehr touristisch, aber bei dem schönen Leuchtturm und super Strand ist das ja auch kein Wunder... Ich habe einfach die Atmosphäre dort sehr geliebt, so but und fröhlich!
Jetzt habe ich ein Poster vom Blick auf den Leuchtturm in meinem Zimmer hängen
lg Mirjam -
haha ja ich hab ein student visa. ich gehe zur high school, was eigentlich wenig sinn macht aber naaaajjaaa...
mein english wuerde mehr improven mit ein bisschen work and travel
aber das mache ich auf jedenfall nach meinem abitur...
-
Bayron Bay und Cairns sind zweifelos die 2 Hauptstädte der Geldabzocke. In Byron Bay hatte ich gegen 2 Autovermieter Anzeige arstattet die dann von der Regierung verwarnt wurden (Lügen in der Werbeliteratur). Ich hatte dann ein Auto gemietet von der Tankstelle am Bahnübergang. Wenn man schon in Byron Bay ist sollte man unbedingt eine Busfahrt nach Nimbin, Australiens Zentrum der Gegenkultur machen. Die Fahrt ist sehr billig und geht durch sehr gebirgige Gegend.
Hotel/Backpacker Nimbin
Leuchturm (Bayron Bay)
Spazierwege am Leuchturm
Abschnitte der Strände
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!