Shopping in Sydney

• Hallo Leute,

bin "Frischling" hier. Meine Frage wäre, da meine Frau und ich vom 30.11. bis 8.12. in Sydney sind, was lohnt sich hier einzukaufen, kleidungstechnisch meine ich?? Ich denke da an Markenjeans oder Poloshirts. Macht es Sinn hiernach zu schauen? In den USA sind diese Artikel ja wesentlich preiswerter als in good old germany. Wer kann uns ein paar Tips geben?

:O
    Uwe

• Erst mal willkommen im Forum!

Bestimmte Artikel finde ich in Australien schon günstiger, zum Beispiel Surfer-Marken wie Quicksilver, Billabong, Roxy, Rip Curl usw.
    Große Auswahl gibt es zum Beispiel bei Surfection im Bondi Junction Shopping Center.

• moins,
    kann ich bestätigen: Bondi Junction ist ne gute Adresse.
    Hab zwar nicht unbedingt die Erfahrung gemacht, dass die Sachen soviel günstiger sind, dafür gibts aber jede Menge, was du in D nicht bekommst :D

LG Sebastian

• Wenn ihr das möchtet könnt ihr auch mal ins DFO (Direct Factory Outlet) in Homebush fahren. Dort kann man zumindest ein paar Schnäppchen machen.

Link

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass hier in Australien eigentlich ständig irgendein "Sale" ist. Ihr könnt also schon beim ganz gewöhnlichen Bummeln durch die Stadt das ein oder andere schicke Teil finden.

Zu den Preisen an sich kann ich leider nichts sagen, da ich kein Markenfan bin. Mir ist nur aufgefallen, dass Jeans hier wohl etwas teurer sind, als in Dtl.

LG
    *nadine*

• Hallo Uwe und herzlich willkommen im Forum.
    Es kommt ganz darauf an, was ihr denn so kaufen wollt.
    Ich, persönlich, bin immer gerne im Queen Viktoria Building (QVB) http://www.sydney-australien.de/de/sehenswuerd…/sydney/qvb.htm shoppen gegangen.
    Ansonsten kann man sich auch in der Newspaper informieren, dort werden oft SALES inseriert.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!