• Hallo,

im Dezember wollen wir zwei Tage im Ayers Rock Resort verbringen. Das zum Uluru stündlich ein Kleinbus fährt habe ich im Forum gelesen, aber wie sieht es mit dem Transport nach Kata Tjuta aus? Wie waren Eure Erfahrungen mit dem Kleinbus?

Danke und Gruß
    flyaway

• HAllo Flyaway,
    das mit dem Shuttle ist alles schoen und gut, aber dann bist Du am Uluru und kannst drum herum laufen oder das Kultur Zentrum ansehen. Es gehen keine Shuttles zu den KAta Tjutas, nur gebuchte Touren.
    Solltest Du sonst Fragen haben , melde Dich, ich arbeite dort als Guide...
    Liebe Gruesse
    Sandra

• Hi Flyaway,

vielleicht sollte man noch ergänzen, daß so ein Shuttlebus ja auch Geld kostet. Vielleicht macht's also doch Sinn, ab Ayers Rock Resort bzw. Airport 'ne kleine Karre von Thrifty zu mieten. Man ist dann unabhängiger und hat mehr von der ganzen Geschichte. Nur meine persönliche Meinung.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

178 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway and Holland Track! :) 8) :)

• Hi Flyaway,
    aus meiner Erfahrung heraus würde ich ein Leihauto immer von Deutschland aus im voraus buchen. Allerdings würde ich auf eine Reiserücktrittskostenversicherung wert legen (man weiß ja nie... :rolleyes: ).

Buchen kannst Du eigentlich problemlos direkt über's Internet.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

172 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway and Holland Track! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!