mitbewohner/in?

• ich wohne in auchenflower in brisbane und muss ein neue mitbewohner/in finden. ich wurde gern mit ein deutscher/in wohnen weil ich geniesse deutsch zu sprechen - ich kann aber auch ganz hilfsbereit mit Englisch sein - gesprach-ubung, english fuer arbeit und studium usw.

du hast ins zimmer deine eigene badzimmer und die zimmer is sehr sehr gross. die gebaeude ist sicher (mit 'intercom') und ist nur 100m von auchenflower zug-haltestelle. auch bus sind ganz eng und es gibt direkt an der gebaeude ein 'taxi rank'. die gebaude is ganz gross und bequem und ich habe meiste der notwendige moebel.

es kostet dir $150 pro woche.

und ich? ich bin junge frau, ganz freundlich, ganz zwanglos. ich verbringe normalerweise nicht viel zeit zu hause, ich arbeite viel usw. ich habe kein fernsehen und mag kein fernsehen (ja eigenartig, ich weiss...!) aber wenn du ein fernsehen haben willst koenntest du gerne im schlafzimmer das machen - es ist ja gross genug dafur. ich moechte lesen und musik und das mache ich meistens wenn ich zu hause bin.

wenn dir irgendeine frage haben wurde ich gern von dir hoeren, mein handynummer ist 0401 349 682 oder du koenntest mir auch ein email schreiben - ericakathleen@gmail.com

ich wurde gern von dir hoeren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!