1. Forum
  2. Aktuelles
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Link-Datenbank
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Link-Datenbank
  • Erweiterte Suche
  1. Australien-Forum
  2. Archiv
  3. Archiv bis 2019
  4. Archiv älter 2010

der neue

• hulli68
  • 6. November 2007 um 19:19
  • Zum letzten Beitrag
  • hulli68
    Gast
    • 6. November 2007 um 19:19

Hallo alle zusammen,

als der neue hier in der Runde möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Mike,polizeilich gemeldet bin ich in einem kleinen Kuhdorf im Westen Sachsens,aber zu Hause bin ich auf Europas Straßen und - Ich liebe dieses Lotterleben!Da mich ständig das Fernweh plagt,finde ich es toll,nicht zu wissen,wohin es mich nächste Woche verschlägtIm Moment bin ich auf den Weg nach Oxford.
    Da Australien Teil meiner Zukunftsplanung ist,möchte ich gern die eine oder andere Frage los werden.

Gruß Hulli68

• Ridgeback
    Gast
    • 6. November 2007 um 21:15

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schiess mal los mit deinen Fragen, hier kann dir bestimmt jeder zu allem eine Antwort geben :)

LG

• bluelakelizzard
    Gast
    • 6. November 2007 um 21:26

Hi hulli68,

auch von mir ein herzliches willkommen in der Runde.

Dann gute Fahrt nach Oxford.

• hulli68
    Gast
    • 6. November 2007 um 21:49

Ich habe für nächstes Jahr ganz bewußt eine Reiseroute von Darvin über Perth nach Adelaide geplant,denn ich möchte diese Reise nutzen um mir verschiedene Minen anzusehen und mich dort vorstellen.Denn fürmein Visa suche ich nach einen Employment Sponsor.Da ich hier bis zu Wende im Braunkohlentagebau gearbeitet habe und mir der Job sehr gefiel,würde ich dies sehr gern wieder tun.Natürlich kann man schlecht Äpfelmit Birnen vergleichen,aber das Grundprinzip dürfte das gleiche sein.Wie auch immer - gibt es vielleicht einen Tip/Link/Ansprechpartner der meine Suche schon im Vorfeld erleichtern würde?Mir würde der Großraum Kaalgoorlie oder SA zusagen.

Desweiteren will ich im Februar meinen IELTS Test machen,bin aber ziemlich unsicher über die Qualität meiner Englischkenntnisse.Ich suche daher auf diesem Wege ein "Opfer" mit dem ich mich per E-Mail auf diese Prüfung vorbereiten kann.

So,ich denke,das reicht für´s erste!

Have a nice Day and thanks for Help!

Mike

• Marty Oz
    Gast
    • 6. November 2007 um 23:40

Welcome to the Forum
    Da musst du Dich aber ranhalten hulli68 , wenn du erstmal ueber 40 bist wird es schwierig mit dem visum.

viel glueck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

1 Besucher

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™