Hilfe! Brauche Arbeit in/um Sydney!

• Hey,

ich sitze hier in South Coogee mit meinem Work Holiday Visa und brauche dringend Arbeit.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Ich würde so einiges tun! In Deutschland bin ich eine ausgebildete Kaufmännische Angestellte.

Danke Danke Danke

• Hye,

möchtest du gerne in Sydney bleiben? Warst du schon beim Centerlink oder hast diverse Job Search Seiten im Internet durchgestöpert? Oder an Fruit picken gedacht (ausserhalb Sydney´s)

LG

funstralia

• Hi du,

frag mal bei der Lueneburger Baeckerrei im Qeen Victoria Building. Die suchen eigentlich immer Leute.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hey,

ja hab so eigentlich alle Job Börsen durch.
    Zur Luneburger Backerei hab ich eine eMail geschrieben und zum Bayrischen Restaurant in Manly auch.
    Haben hier in Coogee nen Apartment für 2 Monate, so sollte ich hier bleiben.
    Wollen jetzt nach SYD rein und paar CV abgeben, mal gucken was sich ergibt.
    :(

LG

• Auf deine Email wird wohl eher niemand antworten, das liegt eher daran, das man hier einfach mit der Tuere ins Haus faellt und persoenlich nachfragt.

Sollte man dir sagen man meldet sich, wunder dich nicht wenn dies eben nicht passiert, rufe einfach wieder an und bleib am ball.

Es lauft hier eben ein wenig anders, aber wenn man weiss wie ist es sogar einfacher.

• Hey Tom,

was machst du für eine Arbeit?

Ich muss morgen "Dank euch" Probearbeiten. Yeahh! Die lesen anscheinend doch nicht ihre eMails. Bin mal
    gespannt was mich erwartet. DANKE !!!
    Drückt mir die Daumen, das es was wird.

Nochmals Danke, wenn wieder was ist, meld ich mich.

----> nur das Wetter könnt endlich mal besser werden :( ICH WILL AN DIE BEACH

• Gibt es eigentlich so Job Vermittlungs Agenturen/Büros?

Das meinen sehr viele, die ich bis jetzt getroffen habe, aber WO sind diese?
    Und kostet das was?

Suche immer noch Arbeit :(

• Falls jemand einen Job sucht

Continental Deli sucht:
    Kaffee - und Kuchen - Verkäuferin
    Gemüsehandlung sucht:
    Kassenkraft

Bei Terry in Lane Cove melden
    02 9427 2275

• Ich bin sehr verwundert über deinen Eintrag und habe so etwas in Sydney eigentlich noch nie erlebt, schlimmsten Falles sind es Casual Jobs als Reiniger, Kellner usw.

Was glaubst du, ist der Grund das du keine Arbeit bekommst?
    Hast du ein Touri oder Urlaub/Arbeitsvisa (WHV)?
    Hast du eine Steuernummer (TFN) von der ATO?
    Bist du wählerisch?
    Bist du konservativ genug angezogen wie jemand der Arbeit sucht?
    (Es kommen ja jetzt Leute von Europa mit Sicherheitsnadeln in den Augenwimpern, Kleiderbürsten auf dem Kopf und das Gesicht grün angemalt)
    Ist dir klar das du nur Ausichten hast bei persönlicher Vorstellung.

Was denkst du, das Problem ist?

• Hab eigentlich kein Problem.
    Ein Problem könnte sein, das ich nur 3 Monate hier in Sydney bleiben möchte. Und die Restaurant suchen immer nur Leute die erfahren in Kellern usw sind - ich bin leider in Kellern unerfahren.
    Ansprüche habe ich keine, würde sogar Hotelszimmer sauber machen und und und..

Würde auch gerne im Supermarkt (Coles) oder so arbeiten...
    Naja ich bin ja noch net lange hier, mal sehn, irgendwas findet sich schon.
    Soll ja immerhin ein geiles Jahr werden :D

LG

• Hallo Bradbury,
    ich habe in Sydney immer gehört, dass überall Kitchenhands gesucht werden - dass man einfach in die Restaurants und Hotels gehen und danach fragen soll.
    Das mit den drei Monaten kann doch eigentlich nicht der Grund sein - Backpackerjobs gehen doch eigentlich nie länger ?(
    Hast du mal im Hostel gefragt, wo eine Vermittlungsagentur ist? Es gibt ja auch solche Backpackerhefte/zeitschriften mit Jobangeboten, hast du solche schon durchgesucht?
    Viel Erfolg!
    lg Mirjam

• Hallo!

Lebe in nem Apartment. Naja man muss eher sagen Gastfamilie. Ne ganz nette.
    Wollt nur eben bescheid sagen das ich nun Arbeit habe! Ypii :)

Danke für eure Hilfe.
    Wenn ich wieder Hilfe brauche hier im sonnigen Australien, meld ich mich :D

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!