Und ich such immernoch lol....wohne mit Bradbury zusammen, haette auch beim Baecker anfangen koennen aber das hat mir null gefallen, da man 3monate machen muss, hab ich das nicht gemacht... ich wuerde gerne babysitten, nanny, waitress, cafe allrounder, store person, hotel jobs und sowas machen. hatte heute ein interview, aber die haben sich nicht gemeldet und morgen 2. Das ist es net, wuerde in 90% aller restaurants etc anfangen, hab geringe erfahrungen aber alle suchen 6 monate (nanny, restaurant, cafe, etc) hat jemand adressen von agenturen? das mit den backpacker zeitungen is ne gute idee, wenn das morgen nix wird schau ich da mal rein. und die australischen manner versteh ich auch net sonst ist es aber ganz schoen hier.

Hilfe! Brauche Arbeit in/um Sydney!
-
-
Zitat
Original von MissVegemite
...... haette auch beim Baecker anfangen koennen aber das hat mir null gefallen, da man 3monate machen muss, hab ich das nicht gemacht... ich wuerde gerne babysitten, nanny, waitress, cafe allrounder, store person, hotel jobs und sowas machen. hatte heute ein interview, aber die haben sich nicht gemeldet und morgen 2. Das ist es net, wuerde in 90% aller restaurants etc anfangen, hab geringe erfahrungen aber alle suchen 6 monate
Wenn du von vorn herein sagst, das du nur 3 oder 4 wochen arbeiten willst, wird es auch nix. Da lohnt sich ja die Einarbeitungszeit gar nicht.Gerade als Nanny, wie stellst du dir das vor? Bis sich so ein Kind an dich gewöhnt hat und du dich an das Kind ...... naja. So alle paar Wochen 'ne neue Nanny soll ja auch ganz prima für Kinder sein. (nur mal so als Beispiel)
Zitatdas morgen nix wird schau ich da mal rein. und die australischen manner versteh ich auch net Baby sonst ist es aber ganz schoen hier.
Versteh ich nu nicht sooo ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Aber um nochmal auf das Thema zurück zu kommen. Wie lange würdest du denn in Erwägung ziehen arbeiten zu wollen?
LG
Ela -
Wie lüllsche schon sagt, man geht doch zu keinem potentiellen Arbeitgeber und sagt, das man nun paar Wochen bleiben will.
Ich verstehe auch manchmal nicht, warum man unbedingt in Sydney bleiben muss. Gibt es keine Jobs - zieht man einfach weiter. Liebt man Sydney aber total - dann nimmt man doch JEDEN Job an.
Oder nicht???
Verwunderte Grüße
funstralia
-
@ MissVegemite
Also da stimme ich dir vollkommen zu. Bei so einer Arbeit macht man sich nur die Hände dreckig mit Mehl und muß sie täglich waschen, sowas läßt man besser die Australier machen oder Backpacker aus anderen Ländern.
-
liebe backpacker,
sydney is ne grosstadt !!! da hat man konkurrenz ohne ende und kriegt nix geschenkt!!
glaubt mir, hab mir manchmal auch gedacht 'würde ja ALLES machen aber mich will keiner'...tja, wenn s nicht der ort ist (und sydney ist es nun mal selten) dann ein andrer...ihr wollt eine 'tolle' zeit haben...seht euch das land an, nicht nur sydney !!! 3 monate sind so kurzansonsten backpacker zeitschriften, flyer, backpacker büros, schwarze bretter in hostels, mitbewohner fragen, supermärkte etc.
ran an den mann...und die einstellung (wenn sich der heute nicht meldet gugg ich mal bei dem andern MORGEN nach) schnell ändern (also lieber HEUTE)!! ihr müsst euch da eben en paarmal mehr als nur einmal melden und nicht lockerlassen...
wenn ihr s wirklich wollt (arbeiten) dann wollen die das sehen.so, soll keine belehrung sein, sondern ein rat aus erfahrung
greets
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!