Sydney und Bourke - die Unterschiede könnten nicht größer sein. Vom glitzernden Hafen der grünen Millionenmetropole mit ihren lila leuchtenden Jakaranda-Bäumen und dem duftenden Hibiskus bis ins "tiefe" Outback nach Bourke - wo die Erde verbrannt scheint und die Kängurus in der Abendsonne die letzten grünen Blättchen kauen. 800 Kilometer liegen zwischen diesen Gegensätzen - doch auch die Strecke ist ein echtes Erlebnis. Infobahn-Reisekorrespondent Fred (bist du das ntf???? hat die Strecke für uns getestet und sich tief ins Landesinnere vorgetastet.
Den ganzen Artikel findet ihr unter:
http://www.infobahnaustralia.com.au/reisen/regionen/bourke.htm
Irgentwie passt doch was nicht ntf :), du sagtest:
@Wurstman, bitte sei so ehrlich und sage den Lesern das du der Besitzer des Forum Infobahn Australien bist und böse bist das ich in deinen Forum nicht mehr auftrete, da das nur noch von Dick und Doof besucht wird bin ich den Weg der vielen anderen Deutschen gefolgt und bin gegangen.:)
Leben in Australien / Unterkunft-Wohnen
Warum schreibst du dann Artikel für die Infobahn Australia? Oder ist der Artikel nicht von dir?
Ich glaube eher du bist der Besitzer der Infobahn.
Gebs doch zu du bist mir immer noch böse dass ich dir nicht genug Senf für deine Bockswurst gegeben hab.