Pampers in Australien

• Ich weiß nicht genau, obs hier reingehört, wenn nicht, bitte verschieben. Aber letztlich sind Windeln ja etwas, was auch mit Gesundheit zu tun hat...

Folgendes:
    Meine Tochter (3) braucht nachts noch eine Windel, sie verträgt aber nur Pampers, von allen anderen Marken wird sie wund.
    Gibt es in Australien Pampers? Dann würde ich nämlich nur für die ersten Tage welche ins Gepäck packen anstatt für den gesamten Urlaub.

Danke schon einmal für eure Hilfe :)
    rottie

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• Die Marke gibt es hier auch aber ob es die gleiche Zusammenstellung hat wie in D,keine Ahnung.Und ob es die überall zu haben sind, ist dann auch die Frage.

• Hye,

ich wohne in Townsville und hier haben wir noch keine PAMPERS gefunden.

Evtl. wohl eher im Süden des Landes oder den größeren Städten. Habe aber in einem anderen Forum gelesen, dass die Qualität nicht die aus Dtl. sein soll.

Dem Pampers sehr Nahe kommend hier sind die HUGGIES Hergestellt von Kimberly & Clark.

Mein Sohn bekommt die Eigenmarke von Wollwhorts "Select" und wir sind mehr als zufrieden.

Achso, und Höschenwindeln gibt es hier nur 2 verschiedene Marken und SEHR teuer.

Hoffe konnte etwas helfen

LG

funstralia

• Ah, vielen Dank.
    Dann werde ich welche einpacken - hat den Vorteil, dass wir dann für den Rückflug mehr Platz im Gepäck für all das neu gekaufte Zeugs haben ;)

[COLOR=blue]Don't worry about the world coming to an end today. It's already tomorrow in Australia.[/COLOR]

• also ich habe auch schon mal nach pampers hier geschaut, leider sind wir nicht fuendig geworden. Fuer unseren kleinen nehmen wir meist HUGGIES oder aber auch die von ALDI sind auch recht gut. Nicht zu empfehlen BABYLOVE da hat er schon nach ein paar minuten ausschlag bekommen, aber jedes kind ist ja bekanntlich anders :)

schoenen Urlaub und viel Spass im Aussie Lande 8)

Einmal editiert, zuletzt von AnniBrisbane (19. November 2007 um 12:26)

• Hmm ich habe hier noch keien Pampers gesehen... hab aber auch kein kind... ich sehe nur immer die riessenpackungen von "HUGGIES" ueberall rum liegen... vielleicht ist das ja das gleiche?
    Ich mein... "labello" ist hier ja auch "nivea"... also wer weiss

Gruesse,
    julie

• Pampers und Huggies sind 2 unterschiedliche marken, es gibt hier keine pampers warum weiss ich auch nicht .

gruss
    anni

• ich weiss das es zwei unterschiedliche sind...
    aber es sind zwei "grosse" namen...
    pampers in deutschland
    huggies hier in DU...

Ale evtl. doch aehnlich...

ich wuerd mal sagen ausprobieren

• ok ich hatte nun beiden schoen in dtl pampers und in du huggies die sind unterschiedlich! In USA gibt es zum beispiel beides :] von daher haben die glaub ich nichts miteinander zu tun:)

• Nee dann haben die wahrscheinlich nichts miteinander zu tun :)
    wie gesagt, habe keine Kinder und brauch daher noch keiner pampers.
    Naja hoffentlich gibts da dann was, was gut fuers Kind ist... muss ja :)
    Kommen Pampers aus Amerika? Deutsch klingts ja nicht grade. Mmmmm

Ganz liebe Gruesse,

Julie

• :) ich haette auch nicht gedacht das ich mich mal ueber pampers unterhalten wuerde LOL

gute frage naechste frage ich habe keine ahnung aber du hast recht deutsch klingt es nicht wirklich, glaube schon da die vielleicht aus US kommen.

Liebe gruesse
    annika

• :D ja Pampers... wirklich ein tolles thema HAHA :)
    Mein Mann hat sich letzten Monat einem in einem "Baby club" angemeldet... nur weil man da eine "probe windel" umsonst bekommen hat. Wir haben keine Kinder und fuer die naechsten 10 Jahre auch keien geplant LOL. Haettest mal mein Gesicht sehn solln, als ich da so ne windel aus dem umschlag rausziehe... dachte er wuesste mehr wie ich HAHAHA.
    Maenner :-D! Jetzt bekommen wir immer Briefe vom "BABY CLUB" hoffe Adams Eltern sehen die nicht haha... die fallen um LOL.
    und das nur weil die Windel umsonst war HAHA...

Nee aber bestimmt... Amerika... oder ein Amerikaner den es nach Deutschland verschlagen hat HAHA..

Liebe Gruesse,

Julie :) :) :) :) :) :)

• aber echt =)

aehm meinst du nicht das eine kleine anspielung war? :P Ich glaube da will jemand ein baby haben :) aber was hat er denn mit der Windel vor? :rolleyes: so fuer alle faelle oder wie falls es dann schnell kommtn ....... na das ist mir ja einer:) Ich glaube das waere James nicht passiert das er sowas gemacht haette LOL naja dafuer darf er sie je wechseln =) Da bin ich ja noch nichtmal angemeldt und Liam ist schon 8 monate alt...hm

=)

Liebe Gruesse
    Annika

• hehehe ja er oder besser wird reden schon immer ueber die suessen kleinen babys... mit den kleinen fuesschen... haendchen...! Aber wir sind noch viel zu jung. Ich bin ja grade mal 20 und Adam 24... also wir haben wirklich noch jede Menge Zeit.
    hehehe... aber wer weiss... vielleicht braucht er sie ja mal, wenn ers nicht mehr rechtzeitig schafft HAHAHAHA :)
    Aber er meinte, dass er sie nur aus dem grund bestellt hatte, weils UMSONST war hahaha... toll :D
    Maenner :D
    Och wie suess... 8 Monate... uiiiiii :)
    Auch wenns bei uns noch dauert... ich freu mich schon drauf :D

ganz liebe gruesse,

Julieee

• hm na dann denke ich hatte er bestimmt schon mehr im hinterkopf als du vielleicht vermutest:) hoert sich naemlich echt so an als woellte er nicht mehr so lang warten. den nur weils umsonst war hat er das bestimmt nicht gemacht....neee das machen doch keine maenner. :D hm das kann auch sein aber die passt doch bestimmt nicht =)

ja zeit habt ihr sicherlich noch, und ich kann nur sagen geniesst die zeit nur zu 2 denn zu dirtt hat man erstmal garkeine zeit :) klar wird auch besser ist es schon seid Liam geboren wurde aber alter schwede er verlangt schon ganz schoen viel. Aber es ist total schooooooeeeeennnnnn und wir bereuen keine sekunde!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich auch gefreut Mama zu werden, es gibt nichts schoeneres!!!!!!!

Liebe Gruesse
    annika

• Zitat

Original von Julie87
    ich wuerd mal sagen ausprobieren

Das Problem ist halt nur, dass wir hier in Deutschland schon so viele ausprobiert haben und sie nur bei Pampers keinen Ausschlag bekommen hat. Was mach ich also, wenn sie in DU die Huggies nicht verträgt?
    Ich pack jetzt Windeln ein und gut. Werden ja dann eh von Tag zu Tag weniger und gibt Stauraum im Koffer *g*

Und Pampers kommen aus dem Hause Procter & Gamble, klingt mir sehr nach USA - um darauf noch ne Antwort zu geben ;)

• Hm ja das ist natuerlich nicht so gut, aber wenn du alle in den koffer bekommst dann ist ja gut:) notfalls wuerde ich mal aldi windeln probieren denn die fuehlen sich vom material sehr aehnlich an, aber vielleicht hast du die ja auch schon ausprobiert denn die sind hier gleich wie Dtl.

Wie lang bleibt ihr denn hier? Denn ich glaube windeln nehmen schoon ein wenig platz weg:)

gute reise

• Halli hallo ihr lieben!

Habe gestern von meinem Mann herausgefunden LOL, dass es in South Australia PAMPERS gibt. Er haette sie da anscheinend immer gesehen und sich ueber den Namen lustig gemacht :-P.
    Aber das bezieht sich wirklich nur auf Adelaide... mehr weiss er auch nicht.
    also bei bedarf... mal schnell Urlaub in Adelaide machen und pampers kaufen HAHAHAHAH

GANZ LIEBE GRUESSE,

Julie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!