Hallo ihr da draußen, hab ich euch endlich gefunden? Mein freund und ich haben vor nach Australien auszuwandern, wird aber bestimmt noch knapp zwei Jahre dauern. Aber freue mich dieses Forum endeckt zu haben, das hilft dann doch bei einiges Sachen weiter.
jetzt bin ich auch dabei...
-
ricke63 -
20. November 2007 um 16:58
-
-
Na, dann erst mal herzlich Willkommen. Und Vorsicht: Suchtgefahr. Und viel Spaß beim stöbern!
Ähm, eine etwas indiskrete Frage: Stimmt dein angegebenes Geburtsdatum? Falls ja - und Ihr habt keine anderen Asse im Ärmel - könnte es eventuell etwas knapp werden mit dem Visum (so - alterstechnisch gesehen - sorry).
-
Ja klar stimmt mein Alter, leider
, dass das knapp wird weiß ich, aber mein Liebster hat seine Berufsannerkennung schon, das soll ganz gut aussehen damit. Ansonsten bin ich natürlich noch laaange nicht sooo alt
-
Hallo !!!
Wie sieht´s denn aus wenn man(n) mit 1963 er Baujahr schon Pensionär
ist
Gruß
Langer -
muss dich leider enttäuschen, aber in meinem "HOHEM" Alter hab ich (ach wie selten 8o) einen richtig festen Job... lacht ruhig alle, man kann doch auch als alter... noch träume haben
-
Hm, als Pensionär (Rentner mit festen Bezügen) kannst du auch ein Visum beantragen. Schau doch mal auf die Immi-Seite...
@Ricke63
Macht doch nix, man ist so alt, wie man sich fühlt. Und wenn die Chancen gut stehen, ist doch alles in Ordnung. Deshalb ja mein "Asse im Ärmel"
Freu mich für Euch und viel Spaß hier!
-
was solls, ich steh eben zu meinen Fehlern
vielleicht liest man sich mal wieder, bis denne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!