Goodbye McLeods Daughters

• Anne: Bei mir ist es auch so! Ich mag eigentlich überhaupt keine Serien und schaue sowieso fast nie fern (außer ein bisschen Sport und Nachrichten). Aber McLeods hat mich sofort gefesselt :)

@kangoo: Ja, unrealistisch ist es schon! Aber in den früheren Staffeln viel weniger als später. In den Anfängen war es meiner Meinung nach noch realistischer, da passierte alles noch langsamer und geruhsamer und die Stories waren viel näher an der Realität, es ging auch noch viel mehr um das Landleben. Staffel 5 und 6 wurden immer soap-ähnlicher... Bin jetzt mal gespannt auf 7 und 8.

• Hallo
    wir haben zur zeit 3 serien laufebn
    Mc Leods
    neighbours
    und jetz Satisfaction.
    spielt inein Bordel in Melbourne.( haupdarstellerin is ehemalige DEE kurz die frau von toadie, in neighbours heist Westwood

• So, das war es... Heute lief die allerletzte Folge im Fernsehen. Und zwar im deutschen Fernsehen! Wir waren das erste Land, das sie ausgestrahlt, vor Australien :D
    Damit ist MD vorbei... *schluchz*

Die achte Staffel kommt hier am 27.2 auf DVD.

Außerdem gibt es ab dem 13.2 den Film auf DVD, der der Ursprung der Serie ist. Er wurde 1994 gedreht und handelt von den zwei Halbschwestern auf der Drovers Run. Da er so gut beim Publikum ankam, wurde dann eine Serie daraus gemacht.

Der Film handelt von den gleichen Personen (also Claire, Tess, Jodi...), es sind aber andere Schauspieler und auch die Story ist teilweise anders (z.B. lebt Jack noch).

Bisher war der Film hier nicht erhältlich. Naja, jetzt ist ja die letzte Chance, noch Geld damit zu machen *grins*

Ich dachte, dass die Infos vielleicht für den einen oder anderen interessant sind :)

Und da ich heute keine Zeit hatte, freue ich mich, morgen die Wdh der allerletzte Folge zu sehen... Was ich so gehört habe, ist sie wirklich gut und der Serie würdig!

lg Mirjam

EDIT: Wie ich sehe, wurde der Begriff Drovers Run verlinkt und verweist auf die Bücher zur Serie... Kauft sie nicht :( Das ist nur Geldmacherei und den Preis nicht wert (soweit ich gehört habe).

Einmal editiert, zuletzt von Mirjam (4. November 2008 um 19:27)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!