Suche Familie mit Kind in Brisbane!

• Hi,

Ich suche nette Familien mit Kind (-ern) im Grundschulalter die in Brisbane ansaessig sind.
    Mein Sohn Bijan ist 7 und Ihm fehlen noch ein paar Freunde mit denen er sich am Wochenende mal treffen kann. Am liebsten aus dem deutschsprachigen Raum, damit man in "Mutter"-Sprache kommunizieren kann. Wir leben in Paddington (4064, 1.5km vom CBD) und sind eine sehr unkonventionelle, aktive, lustige, kleine Familie :D
    Ich weiss von der deutschen Samstagsschule, moechte aber nicht immer meine Wochenenden damit verplant haben.
    Daher suche ich den privaten Kontakt.
    Auch gerne zum gegenseitigen Kindersitten...
    Liebe Gruesse,
    Yvonne

Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (22. November 2007 um 04:02)

• Hallo Yvonne,

kennst du denn auch schon die "Müttergruppe Brisbane Nord" zum Beispiel - die müssten doch auch Kinder in verschiedenen Altersstufen haben.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• hallo yvonne

es gibt in redcliffe und umgebung ne menge deutsche familien mit kindern

hab irgendwo nen aushang gelesen fuer ne spielgruppe ist ne andere wie susanne erwaehnt hat

ich schau mal ob ich den aushang finden kann und schreib es dir hier rein wenn du magst :)

• Hallo Yvonne,

habe Dir eine mögliche Ansprechpartnerin per PN geschickt.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hm schade, dass es bei euch nur bis 5 geht. Wir haben uns jetzt eine tolle Gruppe gefunden, da sind die kleinsten 9 Monate und die großen 7 ...

lg

funstralia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!