obwohl ich einen Österreichischen Reisepass habe bin ich in england aufgewachsen. Muss ich auch denn test machen bitte?
lg Michi
obwohl ich einen Österreichischen Reisepass habe bin ich in england aufgewachsen. Muss ich auch denn test machen bitte?
lg Michi
Hallo Michi,
kommt wohl drauf an mit welchem VISUM du einwanderst. Wir haben beim 457 keinen Test machen müssen. Ich habe nur meine Bescheinigung der Inlingua Sprachschule mitgeschickt, reichte wohl aus. Und wenn du einige Jahre nachweisen kannst das du in GB gewohnt hast, wird es wohl keine Probleme geben.
Gruß Ralf
danke Ralf ich hoffe nicht das ich einen test machen muss ich hasse sie lol
lg Michi
loooooooooooool NICHT einen Test machen muss LOOOOOOOOOO
Hey,
wenn du ein skilled visa beantragen möchtest (egal welche unterkategorie) ist der englisch test pflicht! (völlig egal ob du in england gewohnt hast es sei denn du bist britischer staatsbürger)
gruss peg
Seit ersten Juli ist der Englischtest auch Pflicht für Amerikaner und Engländer!
Hm, der Ehepartner muss den Englischtest auch machen?
Dann habe ich wohl was falsch verstanden.
Es ist doch die Frage, ob der Partner den Eilts machen muss, oder?
Die Ehefrau würde doch keinen eigenen Antrag stellen, wenn ich Hauptantragsteller bin, aber ich kann durch ihre Skills noch 5 weitere Punkte bekommen. Unter diesen Skills sind auch die Englischkenntnisse aufgeführt. Aber wenn der Englischtest schon Voraussetzung ist, warum fließt der dann nochmal bei dem Punktetest mit ein? Das macht doch keinen Sinn und die Kollegen in DU könnten das rauslassen..., oder?
Gruß, Oliver
ZitatUnd wenn du einige Jahre nachweisen kannst das du in GB gewohnt hast, wird es wohl keine Probleme geben.
Dann dürfte es aber auch keine Probleme geben, den Test zu bestehen bzw. gut abzuschneiden, oder?
Ich glaube, es gibt Leute, die müssen da viel mehr zittern... berechtigter Weise.
Also, sollte es um das 457 Visa gehen: icke muss keinen machen.
Beim meinem Freund (ist Chef [de Partie]) "streiten" sich noch die Richtlinien der DIMIA und unser Migration Agent. Hoffe, die Richtlinien gewinnen!!!!
ZitatOriginal von silor
Hm, der Ehepartner muss den Englischtest auch machen?
Dann habe ich wohl was falsch verstanden.
Es ist doch die Frage, ob der Partner den Eilts machen muss, oder?
Die Ehefrau würde doch keinen eigenen Antrag stellen, wenn ich Hauptantragsteller bin, aber ich kann durch ihre Skills noch 5 weitere Punkte bekommen. Unter diesen Skills sind auch die Englischkenntnisse aufgeführt. Aber wenn der Englischtest schon Voraussetzung ist, warum fließt der dann nochmal bei dem Punktetest mit ein? Das macht doch keinen Sinn und die Kollegen in DU könnten das rauslassen..., oder?Gruß, Oliver
Ich nahm an, die 5 Spouse points gibt es, wenn die Ehefrau einen qualifizierten (und anerkannten) Beruf hat? Da ist dann natuerlich Englisch schon bei der Jobanerkennung Pflicht.
Zitat: An additional 5 points are awarded for 'spouse skills' if you have a spouse who is also able to satisfy the Basic Requirements of Skilled Migration: age, English language ability, nominated occupation, recent work experience and a positive skills assessment.
• Age -your spouse must be over 18 and under 45;
• English Language Ability -your spouse must have at least 'vocational' English;
• Nominated Occupation -your spouse must have an occupation on the Skilled Occupations List (SOL) which matches qualifications and experience;
• Skills Assessment -your spouse must obtain a positive skills assessment from the relevant skills assessing authority; and
• Recent Work Experience -your spouse must have been in paid employment in any occupation on the SOL for at least 12 out of the last 18 months (with a 60-point occupation) or 2 out of the last 3 years (with a 40 or 50-point occupation).
Als Dependent z.B. im 175er Visa muss sie jedoch auch "Functional English" Englischkenntnisse belegen, dafuer kann es dann doch aber keine Extrapunkte geben?!
Zitat: evidence that they are a native English speaker or supply IELTS results showing an overall band score of at least 4.5, you will have to pay a second visa instalment charge of AU$2,765 per person to cover the cost of their English language tuition in Australia.
Gruss Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal von cwoern
Ich nahm an, die 5 Spouse points gibt es, wenn die Ehefrau einen qualifizierten (und anerkannten) Beruf hat? Da ist dann natuerlich Englisch schon bei der Jobanerkennung Pflicht.Zitat: An additional 5 points are awarded for 'spouse skills' if you have a spouse who is also able to satisfy the Basic Requirements of Skilled Migration: age, English language ability, nominated occupation, recent work experience and a positive skills assessment.
• Age -your spouse must be over 18 and under 45;
• English Language Ability -your spouse must have at least 'vocational' English;
• Nominated Occupation -your spouse must have an occupation on the Skilled Occupations List (SOL) which matches qualifications and experience;
• Skills Assessment -your spouse must obtain a positive skills assessment from the relevant skills assessing authority; and
• Recent Work Experience -your spouse must have been in paid employment in any occupation on the SOL for at least 12 out of the last 18 months (with a 60-point occupation) or 2 out of the last 3 years (with a 40 or 50-point occupation).
Das meinte ich. Diese 5Punkte gibt es, wenn die Frau alle diese Punkte erfüllt.
ZitatOriginal von cwoern
Als Dependent z.B. im 175er Visa muss sie jedoch auch "Functional English" Englischkenntnisse belegen, dafuer kann es dann doch aber keine Extrapunkte geben?!Zitat: evidence that they are a native English speaker or supply IELTS results showing an overall band score of at least 4.5, you will have to pay a second visa instalment charge of AU$2,765 per person to cover the cost of their English language tuition in Australia.
Kannst Du mir bitte den Link schicken wo du das gefunden hast? Wäre super alles zu lesen.
Danke schonmal.
Gruß, Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal von silor
Das meinte ich. Diese 5Punkte gibt es, wenn die Frau alle diese Punkte erfüllt.
Kannst Du mir bitte den Link schicken wo du das gefunden hast? Wäre super alles zu lesen.
Danke schonmal.
Gruß, Oliver
Hallo Oliver,
dies Zitat stammt von einem Agent. Sinngemaess habe ich dies aber auch schon auf offiziellen Seiten gelesen.
Gruss Christian
ok ich habe keine qualifications fuer die extra 5 punkte berufs maessig
aber ich koennte denn test machen aber wenn das nichts bring und ich muss im nicht machen( weil das kostet auch geld) dann mache ich im nicht lol
lg michi
danke
aber wo hast das gefunden under the 175 viser? weil ich habe das nicht gefunden lol
Hi
beim 175 muss die ganze Familie den Test machen. Auch Kinder ab 18 Jahren.
Steht alles hier:
http://www.immi.gov.au/skilled/genera…ity-english.htm
Pro Person, die den Test nicht besteht, sind etwa A$ 2000 fällig und ein Englisch-Zwangskurs in Australien.
Gruss, Thomas
Hi, heisst das das der Hauptantragsteller auch nicht den test machen muss wenn er den kurs in Australian macht??
lg Michi
Der Hauptantragsteller muss vorher die IELTS Prüfung machen und auch bestehen (Visa Requirement)
Die begleitende Person ist nicht entscheidend für die Erteilung des Visa - das ist lediglich nur ein finanzieller Aspekt.
Der IELTS kann auch nachgereicht werden bis zur Bearbeitung durch den Case "Offizier".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!