Sydney FC klarer Gewinner

• Eines der weniger guten Spiele, die ich in meinem Leben gesehen habe und ich habe viele Spiele gesehen.

Ohne England fahrn wir zur EM!!! :D
    - Das beintraechtigt bestimmt die Uebertragung hier in Australien, oder?

• Zitat

Original von Edna Average
    Trotz David Beckham hat LA Galaxy gegen den Sydney FC verloren, 5:3. David Beckham durfte einen seiner beruehmten Elfmeter schiessen. War ein schoenes Spiel, obwohl Harmse von LA Galaxy die rote Karte bekam, weil er mit Absicht auf Biddle's Arm trat.

http://wwos.ninemsn.com.au/article.aspx?id=329278

)

Hallo Gitte,

ich hab (natürlich) nicht das ganze Spiel gesehen, aaaaber: ging es bei dem berühmten Schuss nicht eher um den Freistoß à la Beckham?:

It’s the one thing that would have been on most fans’ wish list before the LA Galaxy, Sydney FC match at Telstra Stadium – [COLOR=red]a trademark David Beckham free kick[/COLOR].[/QUOTE]
    The football gods must have been feeling generous because late in the first half, there it was. Twenty five metres out, he of the right foot bent the ball in the way that made Beckham a household name right across the world. Sydney FC goalkeeper Clint Bolton had no chance; it was a goal that was meant to be.

For the 80,295-strong crowd, it was without doubt, the highlight of Sydney FC’s 5-3 win over LA Galaxy.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Das wird kaum 'ne Geige spielen. Die Englaender sind halt nicht gut genug.
    Sie glauben immer sie seien die Besten. (Leider waren sie es einmal in 1966) :baby: Kroatien war schon gut, hoffentlich besiegen sie die Anglos noch 2x bei der WM Qualifikation.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Glaube ich eigentlich auch nicht. Zwar ist England ein großes Fußball-Land ( oder: war =) ), aber in Australien haben die Fußballfans ihre Wurzeln doch eher auf dem europäisches Festland statt auf den Britischen Inseln, oder?

Herzliche Grüße

Daniel

Einmal editiert, zuletzt von DanielRoy (1. Dezember 2007 um 17:54)

• Ich hatte auch so den Verdacht, dass der Fliegenfaenger von LA Galaxy normalerweise eher einem anderen Job nachgeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!