Darf ich vorstellen: Indian Ringnecks!

• Na, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als eine riesige Voliere zu bauen, mit direktem Zugang aus dem Haus... damit sie sich frei bewegen können =) =) =)

Namensvorschläge:

Max und Moritz
    Pat und Patachon (oder wie schreibt der sich?)
    Dick und Doof... (nee, eher nicht)

=)

Bonny und Clyde

=) =) =)

Humpelchen und Pumpelchen ...

da kann dann Steve Zungenbrecher üben.

• Zitat

Original von oceanaussi
    Leider muß ich Euch enttäuschen - die Federn sind gestutzt

Ich bin nicht enttäuscht ;) .

Bin gespannt, was der DNA Test ergibt und wie deine Wahl ausgehen wird.

Sam & Lucy ( wie aus dem Film "I am Sam" )

• ich wuerde zoey auch nicht trauen mit den ganzen voeglen aber bis je ist alles gut gegangen ist glaube ich auch keine gute idee sich mit denn Kookaburras anzulegen =)

Hm.....ich weiss nicht, ich dachte zum beispiel zoey waere sehr lieb zu nem puppy leider war sie das nicht denn wir haben in dlt immer tagsueber einen welpen gesittet, anfangs hat sie sich sehr daneben benommen mit der zeit wurde es aber besser. Und sie waren unzertrennlich der eine hat den anderen immer zu dummheiten angestifftet ein bild fuer die goetter.

Wir schon gut gehen. Was hast du denn mit dem kleinen vor, tolle rasse uebrigens!!!!!!! :]

• Sam ist toll, maybe Sam & Tam :)

Lucy passt auch gut finde ich :]

aber du musst ja eh erstmal abwarten vielleicht sind es ja 2 girls or 2 boys:)

Einmal editiert, zuletzt von AnniBrisbane (29. November 2007 um 12:11)

• Hey Antje, die meisten der von Dir genannten Namen hatte ich schon bei meinen Wellensittichen! =)

Solange ich noch nicht weiß, wer was ist, ist das schwierig mit dem Namengeben, deshalb such ich was neutrales. Und da IRN ja auch super Talker sind, was einsilbiges... ?(

Sam & Tam - hm, das gefällt mir glaube ich...

@ Annika: Titan soll Obediance- und Fährtenhund werden. :D Muß leider noch bis Anf März warten undwerde erstmal einen Zwinger für ihn bauen, weil ich Hera da nicht traue... :rolleyes:

Nachdem der Welpe dann aus dem Zwinger ist, können die Ringnecks einziehen und hoffentlich die Voliere ein wenig besiedeln... ;)

• Zitat

Obediance- und Fährtenhund

Sag mal, wo hast du den Antrag eingereicht, um deinen Tag von 24 auf 36 oder 48 h zu verlängern? Falls du da ne Adresse hast, die das macht, dann sag mir mal Bescheid, ich könnte n paar Stunden zusätzlich gut gebrauchen...

=)

Und wenn du tatsächlich so extrem Langeweile hast, dann hätte ich da noch einen lerneifrigen Australien Shepherd ... der kann ja dann die Vögel hüten, vielleicht schaffst du es, ihm das fliegen beizubringen. Er hat bis heute nicht begriffen, dass die Krähen ihn nur necken wollen und er sie sowieso nie bekommt, wenn sie abheben :P =)

• na das hast du ja was vor dir!!!! Ich wollte mit Zoey auch anfangen in dtl und eine ausbildung zum faewhrten hund machen allerdings war sie noch zu klein oder soll ich eher sagen zu wild :) aber sie beherscht immerhin das komando such:) naja vielleicht je nicht mehr das sie ja spoilt rotten ist bei den in laws.

• Tim&Tam :D

Tam is wohl kurz fuer Tamara, hm mir gefaellt Tam, weil es auch je nicht unbedingt nur fuer maedchen ist

Sam, ich kenn maennlich wie weiblich die so heissen :)

Doof Fragen hoeren die denn dann auch irgendwann auf denn namen? Ich habe leider keinen dunst von voegeln ?(

• Hallo Mel,

wollt mal fragen, ob du schon weißt ob´s Madel oder Buben sind?

Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast. Züchter oder normal im Zooladen?

tierische Grüße

funstralia

• Habe den DNA Test weggeschickt, dauert aber ca 2 Wochen (und über Weihnachten vielleicht länger). Habe sie Sam & Jack(ie) genannt. :D

Die sind aus dem Zoogeschäft, hätte aber besser beim Züchter gekauft... :rolleyes: Naja, hinterher ist man immer schlauer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!