Suchen Babysitter...babysitter needed!

• Hi,

wir suchen noch einen Babysitter für unseren Sohn Bijan für morgen abend (Sa. Dez. 1st) ab 19h bis spät in Brisbane / Paddington.
    Habe schon auf "gumtree" geschaut, aber vielleicht kann uns ja auch jemand seinen Sitter empfehlen/ausleihen :)

We are urgently seeking a babysitter for our son Bijan (7years and lot's of fun)!
    Tomorrow night (Sat. Dec. 1st) from 7pm till late. We are located at Paddington / Brisbane.

Thanks!

Cheers,
    Yvonne

• Oehm, nur mal als Verstaendnisfrage. Du willst einen Babysitter von 7 bis late, also mindestens 5 Stunden und willst keine 50 Dollar ausgeben? - Da kannste ja ewig suchen. Fuer das Geld macht das doch keiner.
    Ich verdiene hier 7 Dollar die Stunden, bekomme aber noch Unterkunft und Nahrung...also komme ich eher auf einen Stundenlohn von 20 Dollar die Stunde...nur mal so erwaehnt... :rolleyes:

• nee, nicht für den Babysitter für den haben wir $10-15/std. angedacht. Um sich auf dieser Seite zu registrieren um einen Babysitter zu finden muss man für eine 3 monatige Mitgliedschaft $50 bezahlen. Und das ist mir zuviel...

• Hallo Yvonne,

schade .... hattest Du unser Treffen ab 12.oo Uhr vergessen? Hoffe, Du hast noch jemanden gefunden.

viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• sorry ich wusste nicht das mass sich da anemelden muss, denn ich bin da angemeldet allerdings als jemand der job als babysitter sucht.

• Zitat

Original von AnniBrisbane
    sorry ich wusste nicht das mass sich da anemelden muss, denn ich bin da angemeldet(oder mehr das mann dafuer bezahlen muss) allerdings als jemand der job als babysitter sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!