Ab August in Sydney und dann??!

• Habe eigentlich immer vorgehabt, dass ich von Sydney aus direkt die Ostküste hochdrive...Doch nun?!?

Dank Bines Weltklasse HP und wieder mal einigen verbrachten Stunden in diversen Foren, kam ich endlich mal zu Verstand?!? ;) und mir ging ein Lichtlein auf!

Vom Prinzip her ist das Wetter im Südosten Australiens bzw in Sydney im August mit am schlechtesten oder? Nun gut, Pullover anstatt Shirts ist doch zu dieser Jahreszeit dort angesagt oder vertue ich mich ?? - jegliche Korrektur iss erwünscht Wink

Also was tun??? Klar ist, dass ich in Sydney landen werde u. hier auch 2 - 4 Tage bleiben möchte. Ich möchte halt erst einmal ein bisschen traveln..

Was würdet ihr tun?!?

Option 1: Doch die Ostküste von Sydney aus hoch in Richtung Brisbane bzw Surfers Paradies.. dort evtl. dann auch einen Job suchen u. ein bissel verweilen! Dann sollte man mittlerweile irgendwie September haben u. ich denke das Wetter dort ist doch sicherlich schon wärmer und besser oder??

Nach dem Stop dann weiter die Ostküste hoch bis nach Cairns..das alles irgendwie bis Mitte Dezember geschafft haben u. auch ein paar Jobs angenommen haben. Zu Weihnachten wollte ich dann wieder in Richtung Sydney, so dass ich Silvester dort verbringen kann.

Option 2: Nach meinem 2 - 4 tägigen Sydney Aufenthalt direkt nen Inlandsflug nehmen u nach Cairns. Von dort aus dann die Ostküste runter..wäre sicherlich Wettertechnisch eine bessere Alternative nur wie seht ihr das allgemein?!

Mache ich mir da zuviel vor u. das Wetter spielt schon in Coffs Harbour besser mit, wenn ich von Sydney aus mitte August losstarte?!

HELP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!