Visa granted 457

• Tach Gemeinde
    ab dem 21.01.2008 sende ich aus Mel :)
    Dank an alle Tips und an die vielen Ratschläge.

Isch hannet geschafft :)

tschaui

Schorsch

• Hallo, Schorsch !

Da hier sonst keiner antwortet, und sich mit Dir freuen mag, so will ich zumindest sagen, dass ich mich für Dich freue und Dir alles Gute für Dein neues Leben in Australien wünsche ! Wenn Du magst, kannst Du gerne darüber berichten, wie es bei Dir lief, so etwas ist doch immer interessant zu lesen !
    Liebe Grüße sendet Dir
    Kerstin

• Hallo Schorsch,

ich freue mich auch sehr für dich und wünsche dir ganz viel Glück für dein neues Leben in DU.

Ich hoffe auch, dass ich bald mit einem 457er nach Australien darf. Mein deutscher Arbeitgeber prüft gerade, ob sie mich in unserer australischen Tochterfirma einsetzen können (Melbourne).

Gehst du auch über einen deutschen Arbeitgeber hin?

Nochmals alles Gute.

• Hei und thank u,
    nein es ist ein australisches Unternehmen, jedoch mit Wurzeln in Europa.
    Der Kontakt dahin war der 6er im Lotto MIT Zusatzzahl, weil ohne Umwege zum Chef der Chefs verbunden worden, ohne grosse Suche in Jobsuchmaschinen ( im Gegenteil, hier warte ich noch nach 1 Jahr auf Rueckmeldung).... :)

Gruessele
    Schorsch

• Halloelele

jepp, Berichte kommen, die Wepp-Seidde is noch im Aufbau, Sobald da etwas online geht, gibts auf PN ein Passwort zum Einloggen.... :)

Gruss
    Schorsch

Einmal editiert, zuletzt von georgusclowney (8. Dezember 2007 um 15:40)

• Hallo schorsch

Auch von mir alles gute und viel Erfolg.

Mel ist ja nicht weit weg. Komm mal rüber nach Tassi und wir machen ein
    Faß auf.

Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!