Hallo Falby,
Rachael, Sean und Patsy von Kakadu Animal Tracks sind enge Freunde von uns. Die Tour ist wirklich etwas ganz Besonderes und ich empfehle sie gerne.
Allerdings waere die Tour selbst in einem "normalen" Jahr fuer einen 2 1/2-Jaehrigen (und damit auch fuer den Rest der Gruppe) etwas anstrengend.
In diesem Jahr stellt sich allerdings das zusaetzliche Problem, dass Patsy sehr krank ist und wahrscheinlich (hoffentlich!!!) erst spaeter im Jahr an den Touren teilnehmen werden kann.
Sean und Rachael haben aus diesem Grund ihre Saison hier in Kakadu noch nicht begonnen.
Erst etwa in 2 Wochen werden sie loslegen, wahrscheinlich mit einer verkuerzten Tour und ohne Aboriginal Guide -- mehr weiss ich leider zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht.
Tatsaechlich waere es am Besten, wenn ihr euch direkt an Rach und Sean wendet, wenn ihr hier in der Gegend seid -- denn dann werden die Beiden hoffentlich auch eine bessere Vorstellung haben von dem, was in dieser saison machbar ist.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich keine besseren Nachrichten habe...
In der Zwischenzeit waere vielleicht das Kakadu Culture Camp eine Alternative. http://kakaduculturecamp.com.au
Catherine, die Tochter von Jenny und Ralph, ist zwar ein bisschen aelter als eure Jungs, freut sich aber immer ueber Gesellschaft.