Hallo,
ich weiß, ich habe schonmal zu Unterstützung aufgerufen und man hat mich für bescheuert erklärt - das kenne ich ja.
Mein neuester Gedanke: Ich ärgere mich tierisch darüber, daß hier in Perth die Lebensmittelpreise so hoch sind und werde jedes Mal blaß vor Neid, wenn Bekannte von der Osküste und ihren Aldieinkäufen berichten und v.a. von den Preisen. Ich habe gerade bei Aldi Australien gekuckt - die sagen, sie bauen Filialen in Städten mit mindestens 20.000 Einwohnern. Perth hat definitiv einige mehr. Es gab aber nirgendwo eine Kontaktmöglichkeit und so bin ich zu Aldi Süd, denen Australien angeschlosen ist. Unten unter "Impressum" habe ich dann ein Kontaktformular gefunden und die Frage weggeschickt, wann sie in Perth Filialen errichten. Ich habe auf die mangelnde Konkurrenz der wenigen Supermarktketten und die damit verbundenen höheren Preise gegenüber der Ostküste hingewiesen.
Wenn das jetzt Mehrere (Viele) machen, tut sich vielleicht was. Günstigere Preise sind doch im Interesse Aller! Also bitte unterstützen! Kostet nix. Nur ne Email!
Barbara