Blitzen in QLD

• "Meine Meinung: Drogen (egal ob flüssig, fest oder irgendwann dann "gasförmig") können nicht teuer genug sein!"

Da stimme ich Dir nicht zu, Antje. Die sollten richtig preiswert sein, dann haben wir bald einige Probleme weniger. Aber das ist jetzt off-topic und hat mal wieder mit meinem mangelnden Mitgefühl anderen gegenüber zu tun...

• Hi, Mel... also deinen schwarzen Humor diesbezüglich kann ich zwar verstehen - aber glaub mir, es würde ewig dauern (gemessen an der Bevölkerungsdichte auf der Erde), bis sich das Problem dann gelöst hätte.

Und deshalb bin ich der Meinung: kann nicht teuer genug sein. Warum? Nun, ein Grund z.b. ist: ein Jugendlicher mit wenig Kohle in der Tasche überlegt sich vielleicht zweimal, ob er sich nun was zum rauchen, trinken oder kiffen besorgt, wenn er die Kohle nicht hat. Und fängt darum diesen Mist vielleicht garnicht erst an. Nicht jeder ist kriminell veranlagt und versucht sich dann, das Zeug illegal zu verschaffen...

;)

• Zitat

Original von fernweh
    "Halb betrunken ist rausgeschmissenes Geld"...

Hm. Glaub mir, mit zunehmendem Alter wirst du das anders sehen (hoffentlich). Ich bzw. wir sind der Meinung: gemäßigt, dafür dann mit Genuss (!!! im Sinne von genießen, nicht reinkippen !!!). Was hab ich davon, ein Haufen Geld ausgegeben zu haben, wenn mir am nächsten Morgen speiübel ist und der Schädel brummt. Viel schöner ist es doch, gemütlich ein Schlückchen zu genießen, ohne dass es einem dann schlecht geht oder man einen Filmriss hat - und noch n bisschen was für den nächsten gemütlichen Anlass parat zu haben.

Meine Meinung: Drogen (egal ob flüssig, fest oder irgendwann dann "gasförmig") können nicht teuer genug sein!

ich hab mir überlegt ob ich es extra hinschreibe dachte aber durch die :D smilies wärs klar -> der satz war IRONIE!!!

(wenn man ab und zu mal übern durst drinkt sehe ich das nicht als droge, ist ja nicht so das man das 4x die woche macht, aber wir werden doch sehr OT jetzt...)

• Antje, so teuer ist das Zeugs ja leider auch nicht. :( Ich würde einfach hoffen, daß wenn man eine zeitlang Drogensüchtige vor seíner Nase zu Grunde gehen sieht, dies vielleicht ein wenig abwehrend wirkt. Denn nur wir schlauen homo sapiens sind schlau genug, uns selbst zugrunde zu richten...

• Sag ich ja - es ist immer noch viel zu billig, selbst in Australien! Naja, und ob der Homo Sapiens wirklich so schlau ist, wage ich zu bezweifeln... ;)

• Good day,

wat sagt mein mittlerer Bruder immer?: Fahrt doch nur so schnell wie erlaubt, dann ärgert sich die Polizei (okay, und der hinterherfahrende Verkehr).

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Anni
    Mit einem Aussi-Truck sich anzulegen, wäre wohl nicht so gut, da gibt ich lieber Gas oder lass ihn vorbei :)

Zu dem anderen Eintrag, ich habe sehr wohl viele Kontrollen gesehen, kommt nur drauf an ob man nur auf die angekündigten Jeep's schaut, oder auch mal sonst so, was im Rand im Wald, hinter Bäumen oder Schildern oder Gräben so rumsteht. Kommt wohl davon, weil ich dies alles fotografiert habe :)

Es sind eine Menge Kontrollen, vorallem auch per Motorrad wie auch schon jemand hier geschrieben hat.
    Habs selber ein paar Mal erlebt, zum Glück haben sie die anderen Jugendlichen vor uns rausgezogen, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich bei Rot gefahren bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!