ETA= Electronic Travel Authority, siehe hier: http://www.ticketfox.de/

Visum am Checkin???
-
-
Electronic Travel Authority (ETA)]
oder auch das:
ETA (Zeit): estimated time of arrival (dt. geschätzte Ankunftszeit)
Eisenbahntechnische Ausrüstung
die im Untergrund agierende baskische Terrororganisation Euskadi Ta Askatasuna
eine österreichische Firma, die Biomasseheizkessel herstellt, siehe ETA Kessel
die Berufsbezeichnung für Elektrotechnischer Assistent, siehe auch Technischer Assistent
den European Tax Analyzer
eine esoterische Programmiersprache, siehe ETA (Programmiersprache)
einen Schweizer Hersteller von mechanischen Uhrwerken, ETA steht hier für elegance, technology, accuracy ETA (Uhrwerke)
ein elektronisches Visum, Electronic Travel Authority
ein Schimpfwort mit der Bedeutung Schmutz für die Burakumin (eine japanische Unterklasse)
ein leistungsfähiges Segelflugzeug, siehe ETA (Flugzeug)
eine Qualitätsmanagementmethode (Event Tree Analysis), siehe Ereignisbaumanalyse
Elektrotriebwagen mit Akkuantrieb, siehe DB Baureihe ETA 150
eine "Erweiterte Textaufgabe", ein Teil der Realschulabschlussprüfung in Englisch in Baden-Württemberg
E-T-A, Hersteller von Geräteschutzschaltern und Anbieter von Elektronikgeräten
European Technical Approval
eine Technologie der Moutainbike Federgabeln (Eternal Travel Adjustment) der Marke Marzocchi
European Terror Agency - ein Online-Spiele-Clan für Counter Strike Source und OGameedit: ups, die Antwort stand schon auf der nächsten Seite...
-
E electronic
T tourist
A autorisationganz einfach
is normal ein visum das fur 1 jahr gultig isABER aufenthalt is beschrankt auf 3 monaten aber innerhalb das jahr darf man mehrmals einreisen.man kan also vor ablauf von die 3 monate frist mal nen flug nach Bali (oder so) machen und dan mit gleichen ETA visum wieder einreisen. denk daran zeit uberschreiten gibt einen ban von 5 jahre.
-
also hat diese ETA nichts mit WHV zu tun, oder?
kann ich auch mit WHV nach neuseland reisen? -
Habe das eben auch unter einer anderen Rubrik eingestellt und kopiers hier noch rein.
Hi,
es gibt einige Fluggesellschaften, über die man das ETA kostenlos erhalten kann, wenn man direkt bei ihnen bucht - einfach mal anfragen (ich meine auch, in NET irgendwo eine Liste mit Airlines, die diesen Service anbieten, gesehen zu haben). Bei Singspore Airlines hatte ich angefragt und ca. 1 Std. später mein ETA per Mail zum Ausdrucken erhalten. Bei einem Freund von mir, der ohne ETA in Australien eingereist ist, hatte die Ausstellung 36.- Euro gekostet.VG, MO
-
Danke für die rege Teilnahme!!!
Für mich heisst das jetzt das ich mir online ein visum beantragen muss.
Gut das ich hier nochmal nachgefragt habe.Emirates hat mir da wohl eine falsche auskunft gegeben.....Danke nochmal
-
ETA heißt Electronic Travel Authority
Näheres darüber findest Du beihttp://www.australien-neuseeland.com/australien-camper/eta_visum.php
-
oder hier auf der immi.gov seite
sowie hier -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!