Funatic-Radio geht am 31.12.2007 vom Netz

• Hallo Koala- und Australienfreunde,
    heute muss ich Euch wieder einmal eine schlechte Nachricht überbringen, die besonders die Leute treffen wird, die mittlerweile zu meinen Stammhörern bei Funatic-Radio gehören.

Der Radiosender, bei dem ich 2 feste Sendungen ("australia & more" und "Ein Kessel Buntes") moderieren durfte, stellt zum 31.12.2007 leider den Sendebetrieb ein. Für alle die, die mich also noch nicht gehört haben, gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten, dies zu tun. Meinen aktuellen Sendeplan könnt Ihr auf meiner Homepage im rechten Frame unter "wichtiger Hinweis" nachlesen.

Am kommenden Donnerstag, dem 13.12.2007 wird es eine kleine Dankeschön-Sendung für alle meine Hörer geben. Ich kann dafür den ganzen Abend nutzen, denn ich werde 18.00 Uhr auf Sendung gehen und das Mikro bzw. Heads erst ablegen, wenn ihr es wollt - in dieser "open-End-Sendung" wird Musik aller Richtungen gespielt, bevorzugt natürlich viel australisches, aber auch Ostrock. Ihr könnt Musikwünsche im Chat äußern, Freunde und Bekannte grüßen (die dann natürlich auch zuhören sollten *grins*).

Für alle, die nicht wissen, wie das mit dem Zuhören funktioniert - auf meiner Homepage gibt es eine Rubrik "Koala-Radio" - dort gibt es einige Tipps oder Ihr schaut einfach mal auf die Homepage des Senders unter http://www.funatic-radio.de

Ich würde mich freuen, wenn ich am Donnerstag Abend viele Hörer begrüßen kann - schaut und hört einfach mal rein.

Koalastarke Grüße

Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!