Hallo!
Wusste nicht so genau wohin mit dieser Frage,also hab ich einfach mal ein neues Thema genommen.
Durch meine Brieffreundin bin ich auf Australien gekommen, und durch die selbe Brieffreundin bin ich auch auf die Ten Tenors gekommen, und da würde mich das echt mal interessieren,ob noch jemand von euch die Jungs mag!
Falls nicht, ist das ja nebensächlich, aber ich wollte einfach mal gefragt haben...
Zwar verbinde ich die Tenors nicht direkt mit Australien, ausser dem Aussi- Medley und "I still call Australia home",aber wer nicht fragt bleibt dumm, wa?!?
Greetings to all
Gibt es hier eigentlich auch Fans von The Ten Tenors?
-
amyblue1984 -
15. Dezember 2007 um 20:34
-
-
Well, betta ten Teners then twenty Fivers.
-
Was ist denn das? -
Hallo!
Die Ten Tenors haben in Wien heuer ein Konzert gegeben. War schwer in Ordnung - klingt natürlich grossartig wenn so viele Männerstimmen ihr Bestes geben.
Hör dir doch mal die CD an.LG
-
hallo Amy,
also wir waren vor 3 Jahren ebenfalls schwer begeistert von den Jungs, als wir in Hamburg bei einem Konzert waren!
Gruss Susanne
-
Leider sind die Ten Tenors ja in Deutschland bekannter als hier in Oz...
Ich finde sie jedenfalls klasse und war schon mehrmals beim Konzert. Ist sogar einer dabei mit dem ich zur Uni gegangen bin
-
Ich find sie auch total Klasse...leider hatte ich noch keine Gelegenheit in eins ihrer Konzerte zu gehen, aber im Fernsehen habe ich sie schon öfter gesehen
-
Hi Sonni2020!
Ja, wenn so viele schöne und doch unterschiedliche männliche Stimmen erklingen könnte man glatt schmelzen, wenn sie gut singen (und meiner Meinung nach können sie das sogar sehr gut! :D)
Übrigens, die Cd´s höre ich fast jeden Tag, je nach laune halt bestimmte Alben. -
@ all:Also, eins muss ich mal sagen,ihr seid echt klasse! Im Ernst,wollte ich mal "gesagt" haben
Wie kamt ihe eigentlich auf die Jungs? Zufall? Werbung? Empfehlungen? ect.?
Hat eigentlich mal jemand die Jungs schon in Australien live erlebt?Echt,die sind in Deutschland bekannter als in ihrer Heimat? Wow!!! Hätte ich echt nicht gedacht!
Wer weiß zufällig, wer " I still call Australia home" im Original gesungen hat, bevor die Werbung mit den Kindern (die Variante ist auch echt schön)kam?
Habt ihr auch eure Lieblinge? Oder ist es einfach die (naja,fast) mitgliedsstärkste Boygroup der Welt,die im Gesamtbild einfach nur super ist?Culcairn: Wart ihr "nur" bei dem einen Konzert,oder wart ihr danach noch bei einem?
@oceanaussi:Wow,echt,du warst mit einem auf der Uni? Darf ich so neugierig fragen,mit wem,oder möchtest du das lieber nicht verraten?
Bei wievielen Konzerten etwa warst du schon? Seit wann magst du sie schon?@ozzy: Hey Kopf hoch,du siehst sie ganz bestimmt bald auch live,finde sie da noch viel lustiger und netter als im TV,wo mir manche irgendwie manchmal etwas nervös oder verkrampft vorkommen...
Aber wenn ich das so zugeben darf,ich war auch das erste Mal am 30.07.2005 und das letzte Mal am 31.07.2005 da,weil sonst immer was dazwischen kam.Aber sie sind doch echt knuffig, und nehmen sich total gerne mal kurz zeit,um sich,wenn sie nicht gerade extrem belagert sind,Zeit für ein kurzes Pläuschchen. Und da ich kaum englisch verstehe (vom sprechen will ich gar nicht erst anfangen!), muss ich ihnen gegenüber ein großen Lob aussprechen,die quälen sich echt ein in deutsch, um sich kurz mit dir zu unterhalten! So waren Steward,Tod,Liam und sogar Drew (der total belagert wurde!)*stolz*
Grüßle an alle! -
Hehe, hab mich eben grad angemeldet und schon hab ich einen Thread über The Ten Tenors gefunden.
Also, ich kann nur sagen, dass ich ein großer Fan der Jungs bin und auch schon auf einigen Konzerten war! Es ist immer wieder etwas anderes, auch wenn die Lieder gleich sind: das, was zwischen den Liedern passiert ist immer wieder sehenswert!
Ich kann sie euch nur empfehlen! Also, wenn ihr mal einen unterhaltsamen, entspannenden, lustigen und schönen Abend erleben wollt: geht zu einem Konzert! (Ja, das geht wirklich alles auf einmal)
In Deutschland gibt es eine ziemlich große Fan-Community (mit eigenem Forum!).@amyblue1984: Teilweise quälen sie sich gar nicht mit dem Deutsch: Chendry war ein Jahr in Deutschland mit seiner Familie, Drew hat eine deutsche Frau, Stewy hatte eine deutsche Freundin... und naja, Liam ist auch schon ziemlich lange dabei und insgesamt waren die Jungs schon sehr lang in Deutschland und d akriegen sie die Sprache schon mit.
Boygroup würde ich zu ihnen jedoch nicht sagen. Das ist meiner Meinung nach schon was anderes.
Aber ich kann dir nur zustimmen, dass sie sehr nett sind!!Liebe Grüße!
-
Also, ich bin ja KEIN Fan dieser Truppe (nichts für ungut, aber Klassik und Pop passen nicht zusammen, finde ich), allerdings finde ich sie selbst im Zehnerpack nicht so schlimm wie 1 Helmut Lotti (dem Elend von Flandern).
Ganz zu schweigen von André Rieu, dem geigenden Wischmob aus Holland!
-
also hatte ja auch viel gutes von denen gehört und mir dann mal ne cd gegönnt...aber das war nicht das was ich erwartet hab
irgendwas hat da nicht gestimmt...wahrscheinlich die mischung wie danielroy schon sagtemfg,
angie -
Tadaaaaaaaaa,bin wieder daaaaaaaa!Hatte Probleme mit dem PC!
@Stonde!
Ja,Deine Begeisterung für die "Jungs" kann ich sehr gut verstehen.
Achso,bei manchen hat sich das bei den Interviws im TV so gequält angehört,als sie deutsch sprachen,oder das war die Nervosität?
Meine Brieffreundin hat sie in Tulsa letzten Monat gesehen,und der Neue,der junge Hüpfer da,ich glaub Graham hiess er(hab´s nicht so mit den Namen) soll ich wahnsinnig tolle Stimme haben,und,wie eigentlich alle,auch ganz nett sein. Nett sieht er jedenfalls aus,wie sie mir auf dem Foto gezeigt hat,aber sieht älter aus als 23,aber wer sieht schon so alt aus,wie man auch dann tatsächlich sit?@DanielRoy!
Finde es cool,dass Du ganz ehrlich schreibst,dass sie nicht so Dein Fall sind,aber es macht mich :D,dass Du genauso wie ich über Monsieur Andre Rieu denkst,aber natürlich ist auch das Geschmackssache,möchte hier niemanden auf den Schlips trampeln!Culcairn!
Würdest Du eigentlich nochmal zu einem Konzert von ihnen gehen? Da sie ja jetzt in den letzten paar Monaten ganz schön gewechselt haben,bin ich z.B.total neugierig,wie die jetztige Formation wirkt,und vor allem interessiert es mich,ob sie jetzt noch "Bohamian Rhapsody"(wird das so geschrieben?)singen,da ja die "Freddie Mercury"-Stimme die Truppe verlassen hat(kann man ja irgendwie schon verstehen,aber traurig ist es trotzdem).
@angie4!Darf ich fragen,welche CD Du von ihnen hast? Ich muss nämlich zugeben,dass mir die erste nicht so ganz zugesagt hat,trotz meines Lieblingsliedes.Und die letzte musste auch erst eine Weile laufen,damit sie mir mal gefällt!
@all!
Habt ihr eigentlich auch Lieblinslieder,die sie singen?
Grüßle -
@amyblue19874
Naja, manchmal klingt es etwas gequält... Chendry spricht zwar sehr gut deutsch, macht es aber nicht so gern. Wenn man sich mit ihm auf englisch unterhält, ist er sehr dankbar
Die anderen können nicht so gut deutsch und sind glaub ich ziemlich unsicher im sprechen, außer Drew, der auch gut deutsch spricht.
Graham Foote, also der "Neue", hat eine schöne Stimme, soweit ich das von zwei Lieder hören konnte.Lieblingslieder? Da kann ich dir nur sagen, dass ich so einige Lieder sehr sehr schön finde *schwärm*
Welches ist dein Lieblingslied?
Liebe Grüße
-
hey,
ich hab mir die cd nur aus der bibliothek bei uns ausgeliehen...muss wohl die erste gewesen sein, die sie rausbrachten...ich weiss jedenfalls noch dass ich das australia lied (weiss nicht ob s so heisst) total gut fand, hab mich total weggeworfen
mfg,
angie -
@stonde:Was für 2 Lieder meinst Du,wo Du Graham gehört hast?
Ich denke,mein absolutes Lieblingslied von ihnen ist wohl "The Boxer",wegen der Bedeutung,und natürlich "Thunder Point"(das war das erste,dass ich von ihnen bewusst gehört habe,und wo das Herz sich geregt hat).Aber Du hast Recht,fast alle Lieder sind supi,manchmal kommt es einfach auf die Bedeutungen und die Art an,wie und von wem es gesungen wird,mache wie Dion können z.B.bei "Who wants to live forever" besser "leiden" und Drew mit seinem Dauergrinsen passt super zu den Beach Boys oder so was hippes.
Na,von mir wird Chendry wohl nicht in englisch angesprochen,sonst bekommt er ´nen Lachanfall,denn ich bekomme keine vernünftigen Sätze zusammen,die jemand verstehen könnte!Schreiben finde ich irgendwie leichter...
@angie4: Meinst Du die graue CD,wo das Australien-Medley u.a.mit "Down Under"dabei ist ausgeliehen?
Bin nur neugierig... -
ja ich denke es war die cd...jedenfalls fand ich den einen song voll lustig
so richtig 'aussie maessig'
-
@angie4:
Hi,
heute antworte ich endlich mal.
Na,da gefällt Dir ja doch noch ein Lied
Darf ich mal so neugierig sein und fragen,was Du so für Lieblingsmusik hast?
Bei mir gibt es wohl kaum etwas,was ich nicht höre,z.B.Klassik,Musical,Country,Heavy Metal,Balladen,Schlager,Volksmusik...
Wie siehts bei Dir aus?
Hast Du auch Lieblingsaussi-Musik?@stonde:
Hast Du eigentlich den einen oder anderen,den Du am meisten magst(evtl.auch die,die nicht mehr dabei sind)?@all:
Gibt es hier auch jemanden,der schon versucht hat den Tenors eine E-Mail zu schicken? Wenn ja,kam ´ne Antwort?*neugierig*
Wer kann mir noch ein paar nette Internetadressen über die Jungs empfehlen?
Hat sie schon mal jemand in Australien gesehen? Hab irgendwo mal gelesen,dass sie dort ganz anders seien,wie in Europa...
Grüßle aus dem Schwarzwald -
[quote]Original von amyblue1984
@angie4:
Hi,
heute antworte ich endlich mal.
Na,da gefällt Dir ja doch noch ein Lied
Darf ich mal so neugierig sein und fragen,was Du so für Lieblingsmusik hast?
Bei mir gibt es wohl kaum etwas,was ich nicht höre,z.B.Klassik,Musical,Country,Heavy Metal,Balladen,Schlager,Volksmusik...
Wie siehts bei Dir aus?
Hast Du auch Lieblingsaussi-Musik?
[quote]hey,
ich hoere grob gesagt alles ausser schlager (meine oZ freundin liebt zB hansi hinterser :() und techno/heavy metal...
lieblingsaussie music ?? hmmm...ich liebe auf jeden fall die radio channels
liebe gruesse,
angie -
Hat irgendjemand von euch schon gehört,wie der Graham Foote singen soll? Oder Scott?
Stimmt es eigentlich,dass Tod Strike für ein paar Konzerte wieder bei den Tenors mitgesungen hat?
Wieviele DVD´s gibt es von den 10en eigentlich schon?
Soll jetzt oder nächstes Jahr ein neues Album erscheinen?
Da ich nicht mehr auf die Seite der TT gehen kann,weil mein PC da streikt,würde ich mich auf gaaaaaaaaaaanz viele Infos freuen!
Danke an alle! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!