führerschein in australien???

• gilt deutscher führerschein in australien? sollte man nicht so einen internationalen führerschein beantragen? was würde das kosten???
    wie sind die preise fürs mieten... schreibt alles was ihr zu diesem thema wisst. würde mich freuen.

mfg toema

• Hi toema,

gucke mal da, was ich gefunden habe als ich in der Suche Fuehrerschein eingegeben habe ;)

viele Themen *link funktioniert nicht, aber wenn du dir die Muehe selber machst wirst du viele viele Eintraege finden.

Und den noch obendrauf klick

Und einen Fuehrerschein mieten kann man nicht :P aber ich gehe mal davon aus, das du damit Auto mieten meinst?

Willst du einen Camper einen 4WD ein schlichtes einfaches Auto???????

In der Suchefunktion ergab Fahrzeug mieten, 37 Eintraege 8o

So und nu viel Spass beim Lesen

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Schnute (18. Dezember 2007 um 09:03)

• Hi Ela

so als Hinweis, die meissten (nicht alle) Deiner Links (auch in anderen Beiträgen) landen in einer Fehlermeldung:

Zitat

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Ich bin registreirt und eingeloggt.
    Woran liegt es? Was mach ich falsch?

Gruss, Thomas

• Hallo toema,

Du brauchst einen internationalen Führerschein zusätzlich zu Deinem deutschen / EU-Führerschein. Der internat. kostet 15,- €. Wenn Du noch keinen neuen EU-Führerschein hast, musst Du diesen gleichzeitig mitbeantragen. Kostet nochmal 60,- €.

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie teuer mieten ist, das hängt ganz davon ab, welches Fahrzeug Du wie lange mieten möchtest. Guck doch mal hier:
    http://www.bestcamper.de/index.php

LG

Engel

• ooooch so'n Mist aber auch.

Ich hatte einfach den link von dem Suchergebnis, also der Liste aller gefundenen Beitraege unter den genannten Suchbegriffen gelinkt. Vielleicht ist das das Problem bei dem es hakt??????
    Denn so wie es aussieht, scheint ja der einzelne Link zu funktionieren.

Aber die Muehe, jeden einzelnen gefunden Treffer reinzustellen, mach ich mir jetzt nicht =)

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Der Deutsche gildet hier nur in Verbindung mit dem Internationalen den bekommt man aber nur wenn man den neue Führerschein hat.Preise weiß ich nicht mehr denn es sind schon fast 2 Jahre her und mittlerweile habe ich einen Australischen.Auto mieten geht hier beim Kleinwagen so ab 25$ pro Tag los,kommt ja auch immer darauf an was du haben willst.Einige haben zur Auflage ,das man ein gewissen alter haben muß, um einen Leihwagen zu mieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!