Hurra!!! wieder online!!!

• hallo
    An alle die mich noch kennen .
    Nun sind wir wieder Online und ich kann euch wieder mit meinen Beiträgen Nerven .
    Hat etwas gedauert bis wir internet hatten aber heute hat es nun geklappt.
    Wir wohnen nun in Como und so langsam spielt sich alles ein und der Altag kehrt ein.
    Vielen dank an alle die uns nicht vergessen haben, und uns alles gute hier in Australien gewünscht haben.

Gruß
    Carlo und familie

• Hallo lieber Carlo und Familie,
    schön wieder von Dir zu hören!!!
    Nun lernen wir uns ja wohl auch bald kennen,wenn Du zum Treffen nach Perth kommst und ich nicht vorher das Zeitliche segne (hohes Alter).
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif]

Schön,dass sich bei Euch nun alles normalisiert.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hallo Carlo und Iris,

schön, dass Ihr wieder online seid.
    Carlo, ehrlich Deine Kommentare habe ich schon vermisst. :]

Die versprochene Ehrenbürgerurkunde vom Münchner Stammtisch bekommst Du beim Perth Treffen. Die bringt das Teufelchen mit.

Nachdem Du ja nun wieder online bist, wäre es auch schön, wenn Du mal wieder beim Chat vorbei schauen würdest.

Lieben Gruß aus dem s..kalten München

Lilly

• Hi
    Wir haben vor zum Treffen zu kommen,werde mich noch per PN bei Gitte melden.
    was das Alter bertifft ,ich bin auch nicht mehr der jüngste und wir ""alten""werden noch so einigen ""jungen"" was vormachen oder???

Gruß
    CARLO

• Hallo ehemalige Nachbarn!!!!!!
    Du weißt Kreis LU. Freue mich zu hören das bei euch alles gut läüft und das der Altag schon einkehrt. Das hört man gerne und hoffe ihr könnt jetzt endlich genießen drüben zu sein und kein Streß mehr. Bei uns ist zur Zeit so um 2-4 C minus aber besser so als die naße Zeit die wir hatten. Wünsch euch alles liebe und vieleicht kommts du maö ins Chat. Wombat1996-Zlata

• Zitat

Original von carlo

Bei uns ist es auch nicht gerade warm so um die 20°

Gruß
    Carlo

=) =) haha der war gut...'nicht gerade warm'...20°
    purer neid *mir die flossen abfrier* :( :(

alles gute weiterhin in oZ,
    mfg ausm supersch...kalten dresden
    angie

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (18. Dezember 2007 um 13:32)

• ein "hey & welcome back" auch von uns... aus dem eisigkalten Bremen!

nach aktuellem Stand der Dinge starten wir zu Ostern Richtung Perth ... wolltet ihr ursprünglich nicht auch in die northern suburbs?

gruss peg

• Hi Carlo,
    schön, dass es Euch gut geht.
    Hab jetzt auch mal wieder Zeit, zu schreiben. Hab die Meisterschule letzte Woche hinter mich gebracht und jetzt wieder etwas Zeit.

Was soll das denn heißen?! Nicht gerade warm?!
    Bei uns hat es gerade -4°C!!! Und ich muss noch ein ganzes Jahr in Deutschland aushalten! :baby: :(

Gruss

Mechanix

• hi
    wir haben die kälte anfang Dezember für eien Moment vermisst ,als wir 39°hatten.
    nun ist es aber zum aushalten und wir freuen uns auf ein warmes Weihnachtsfest unter palmen am strand.

Glückwunsch zum Meisterbrief (hoffe ich doch)

Gruß
    carlo

• Hallo peg
    wir waren etwas in Zeitnot und habe erstmal ein haus in como gemietet,da wir nun mehr Zeit zum suchen haben werden wir bestimmt weiter suchen ,aber hier in Como ist es auch nicht übel.

Gruß
    Carlo

• Dankeschön Carlo,
    noch habe ich den Brief nicht. Krieg erst Ende Februar bescheid. Bin mir aber sicher, dass ich bestanden habe.

Nun brauche ich nur noch eine Meisterstelle in Australien. =) :P

• Hallo Carlo,

im ersten Moment habe ich gedacht, Euch hat es nach NSW verschlagen.
    Gut, dass Du wieder mitmischen wirst. Bin auch gespannt auf die Ehrenbuerger-Urkunde.

Viele Gruesse
    Gitte

@Mechanix
    Gratulation zur Meisterpruefung!

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hallo Carlo,
    schön, dass du wieder da bist! Ich habe auch dein vertrautes "Gesicht" und deine Beiträge vermisst und hoffe, dass du jetzt wieder kräftig hier mitmischst und in Oz weiterhin alles gut läuft :] An die Wetterverhältnisse hast du dich ja anscheinend schon gewöhnt, wenn du 20 Grad als kühl bezeichnest =) =)
    lg Mirjam
    mit weißem Frost im Garten ;)

• Hey, Carlo,

schön, dass du wieder mitten drin bist (das hier ist der Nabel der Welt, oder?) =) =) =)

Na denn - alles Gute weiterhin und - man sieht sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!