Ihr schafft das auch!!!!

• Perth ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich muss euch einfach von meiner Freude berichten und euch daran teilhaben lassen. Ich freue mich auch immer so, wenn es bei einem von euch klappt.
    Nachdem ich dieses jahr von meinem 7 monatigen Aufenthalt(work and holdiday) in Perth zurückkam, konnte mich hier nichts mehr halten. Für mich war klar... ich muss zurück. Es hat nun einige Zeit gedauert (obwohl es ca. nur 2,5 Monate waren) , aber mir kam es ewig vor, dass es soweit gekommen ist. Ich habe mich am College in Perth für eine Ausbildung zur Fotografin beworben. Ich musste sowohl den IELTS Test hinter mich bringen, als auch eine Fotomappe erstellen. Alles war mit warten und hoffen verbunden. Erst war meine Mappe angeblich nicht auffindbar und als sie dann gefunden wurde, hieß es in einer Woche weiß ich Bescheid. Denkste! Nach 2 Wochen hatte ich immer noch keine Antwort. Mein Freund hat nochmal angerufen(er lebt in Perth) und dann wurde ihm mitgeteilt, dass ich mit 26 von 30 punkten bestanden habe und angenommen wurde. Nun habe ich heute meinen one way Flug nach Perth für den 14.1. gebucht und bin über happy.Ich möchte euch Mut machen, denn wenn man es wirklich will und sich ehrgeizig so viele Informationen wie möglich einholt, dann schafft man es auch. Es gibt immer einen Weg!
    Mein Tarum wurde auch wahr!
    Und obwohl ich schon 100 mal bei der Botschaft angerufen habe, die mir jedes Mal eine andere Info gibt und auf jeder Internetseite auch etwas anderes steht, kämpfe ich dennoch, meine Eltern per Tourivisum mit rüber zu nehmen. Es gibt für jede Lösung einen Weg! Kopf hoch und dann gehts los.
    Ich bin glüüüüüüüüüüüüüüücklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Perth und alle lieben Forumsmitglieder, die dort wohnen, ich komme!
    Eure Anni

• Superklasse! Ich freue mich für dich mit. Dein Beitrag ist so voller Freude geschrieben, dass man sich einfach mit freuen muss :D

LG

funstralia

• Hallo Anni, viel Glück und viel Erfolg in Perth. An Motiven wird es der angehenden Diplomfotografin sicher nicht fehlen. Solltest Du den Beach bei Scarborough vor die Linse bekommen (zB wegen der dortigen FKK Möglichkeit), dann denke auch daran,dass in diesem Sand einer der größeren australischen Sportler , nämlich Herb Elliot, in Militärstiefeln für seinen Oylmpiasieg über 1500 Meter 1960 in Rom trainiert hat.
    Ich halte, nach numehr drei Aufenthalten dort, Perth für eine der besonders sehenswerten Metropolen in DU.

• Hey Anni,

gratulation auch von uns!
    ich sehe das ganz ähnlich wie du... mit ner gesunden Portion Selbstvertrauen, Einsatz und Durchhaltevermögen findet sich immer ein Weg!

Dann bist du ja sogar noch vor uns in Perth... wir kommen erst ende März!

Gruss peg

• alles gute auch von mir !!! da ist jemand echt happy !! :] :) :)
    mensch da freu ich mich echt für dich...one way ticket...wow 8)
    auf ein neues leben *cheeeeeeeeeeeeeeeers* :D :D

mfg,
    angie

• Ihr seid alle so süß! Vielen Dank für eure Mitfreude :) Jaaaaaaa.... ich freu mich, merkt man das etwa ;)
    Danke an euch und es kommt sicher auch mal eine Frage von mir.
    Gruß von der Anni

• Hallo und G´Day Anni

Glückwünsche zu deinem Visa. Ich hoffe das alles klar geht und du nicht von irgendwelchen überraschungen heim gesucht wirst. =)

Zitat

Jaaaaaaa.... ich freu mich, merkt man das etwa ;)

Man sieht fast die Buchstaben grinsen. :D

• Hi, das freut mich, dass du so glücklich bist und das geschafft hast. Muss ehrlich sagen, dass es auch sehr negative Menschen vorallem in Deutschland gibt die einem alles negativ machen wollen, weil sie entweder neidisch auf Ziele sind oder selber gescheitert sind. Deswegen bin ich froh, über deine positive Nachricht. Ich selber bin Elena bin Flugbegleiterin und möchte auch unendlich gerne in Australien leben und dort eine Familie gründen. Ehrlich gesagt, ist es ein schwieriger weg, doch ich denke genau wie du. Ich werde es als Flugbegleiterin versuchen, wenigstens für eine gewisse Zeit in Sydney arbeiten zu dürfen und mich auch persönlich in Sydney vorzustellen, da ich dort Familie habe. Wer weis, vielleicht lerne ich dort meinen Traummann kennen und es läuft alles super. Falls du tolle Tips für mich hast oder Anregungen, so würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, weil ich so schnell wie möglich in Sydney leben möchte.

Liebe Grüsse

Elena

• Zitat

Original von snezanajamaica
    Wer weis, vielleicht lerne ich dort meinen Traummann kennen und es läuft alles super.

so wie sich das anhört baust du dir in deinen träumen ja ein ganz tolles leben zusammen. das ist ja auch okay. aber ein klein wenig ralismus wäre schon ganz gut, was meinst du?
    soweit ich weiss lernt man seinen traumpartner dort und dann kennen, wo und wenn man es am wenigsten erwartet

mfg,
    angie [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/kao/teufel/g010.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!