Wünschen auch ein HAPPY NEW JEAR an alle Aussies, die es schon begonnen haben und einen guten Rutsch an alle anderen - wie mich - die es noch vor sich haben.

Happy New Year
-
-
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein frohes neues Jahr. Das all die Wünsche in Erfüllung gehen und das jeder einzelne sich einige seiner Träume erfüllen kann.
Für mich wird es ein ganz besonderes Jahr, zuerst mach ich mein Abitur und im Juli startet das Abenteuer Australien für 12 Monate
Also nochmals an alle HAPPY NEW YEAR 2008!!
Jule
-
Auch von mir HAPPY NEW YEAR an alle Forumsmitglieder
Ich persönlich gehöre eher zu denen, die sich hier nicht mehr so wohlfühlen - aber ich hoffe sehr, dass sich das ändert und es ein tolles Forumsjahr 2008 wird, in dem sich alle hier froh und munter auf einer respektvollen und von Toleranz geprägten Ebene austauschen können
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, in dem ihr eurem ganz persönlichen Australientraum näher kommen oder ihn erfüllen oder weiter erleben könnt...
Liebe Grüße an alle
Mirjam
-
Auch wir stossen mit Euch Allen auf ein gesundes Gutes Neues jahr an.
Sollen Jederfrau/manns Wünsche in Erfüllung gehen.
Allen, die in ein neues Lebenstarten alles Gute
-
Ich finde, wir haben hier im Grunde ein klasse Forum und das geht nur mit der Unterstützung aller!
Viele von Euch haben hier bereits Freunde und Unterstützung gefunden.
Ich wünsche mir für die Zukunft, dass wir weiterhin gemeinsam alle Höhen und Tiefen überstehen werden und das das Forum stetig weiterwächst und alle glücklich und zufrieden sind und einander respektieren und akzeptieren.Ich wuensche Euch die Kraft und den Mut, die Huerden des Lebens zu ueberwinden, Probleme anzupacken und zu meistern und ich wuensche Euch, dass die Liebe, die Ihr gebt, an Euch zurueckgegeben wird.
In dem Sinne ein wunderbares 2008!
LG
matzi -
Gabi,
Deinem 2. Absatz ist im Grunde nichts hinzuzufügen,
also schließe ich mich ganz einfach an[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/partytime.gif]:Gienny
-
Ich möchte mich auch nur kurz zur Wort melden, es sind so schöne Wünsche im Forum geschrieben und will mich diesen Wünschen anschließen. Ich wünsche ALLEN ein tolles Jahr, gesundes Jahr. Wombat1996
-
Moin moin,
auch ich wuensche euch allen a happy New Year.
Vielen Dank auch Stefan fuer deinen Beitrag. Sehr treffend
Und Danke Elfie, ich hatte doch schon vergessen, was Eiskratzen heisst
Wir haben uns das umwerfende Feuerwerk hier in Sydney von einer Bruecke im Norden von Sydney mit Blick auf die Harbour Bridge angesehen und die ganzen Boote auf dem River haben wir auch nur ein ganz klein wenig beneidet.
Kein regen, nur ein bueschen windig dafuer aber mehr oder weniger sternenklar und 26 Grad zum Feuerwerk.In diesem Sinne "prost"
Ela -
Auch ich schließe mich all den guten Wünschen an .... wir gehörten ja zu der Truppe vom Wind und Wetter gebeutelter Queenslander (wussten ja nicht, dass schon wieder Rainmaker im Anmarsch waren).
Wir hatten Spaß auch ohne Feuerwerk ....
und ich hoffe, das Forum bleibt 2008 von Zänkereien verschont. Diskussionen ja, Meinungsverschiedenheiten ja, aber doch nicht Auge um Auge, Aspik um Gelee!
Herzliche Grüße Susanne
-
Und ich haenge mich an Susanne dran. Ich wuensche auch ALLEN im Forum ein schoenes und gesundes Jahr 2008.
Alles Gute
Gitte -
WILLKOMMEN IN 2008!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen Fans und Freunden ein erfolgreiches, glückliches und reisefreudiges Jahr 2008.
Gruß
Günter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!