10. Auktion der Koalahilfe Deutschland

• Hallo Koala- und Australienfreunde,

seit der letzten Auktion der Koalahilfe ist doch schon wieder etwas Zeit vergangen, aber das lange Warten hat sich gelohnt.

Am 21.01.2008 startet die 10. Auktion und ich denke, dass ich etwas ganz besonderes anbiete - schaut doch ganz einfach mal auf meiner Homepage (http://www.koalahilfe.de) im Menüpunkt "Koala-Auktion" vorbei.

Und wenn Ihr gerade beim Stöbern und Betrachten seid - in der Bildergallerie gibt es viele neue Bilder aus dem Koala-Haus des Zoos Duisburg. Jürgen Gaidzik ist ein ganz großer Koala-Fan und oft im Zoo unterwegs. Vielen Dank an Jürgen, dass er uns rein visuell an seinen Erlebnissen teilhaben lässt.

Koalastarke Grüße
    Lutz

• Wir sind dabei :]
    Ich hoffe, dass ganz viele Leute mitmachen und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzz viel Geld für die Koalas zusammen kommt.

• Hey Lutz,

bist Du der mit "Tante Elke" aus Grossschoenau/Zittau? Weisst Du noch, als sie von Thomas erzaehlt hat, der nach Australien geht? Na, das sind wir! Und es geht uns bombig hier, wie Du vielleicht weisst! Beim naechsten Deutschlandbesuch (naechstes Jahr?) kommen wir auch da nochmal hin, Toms Familie besuchen. Man sieht sich ja vielleicht!

• Hallo Martina,

hab mich sehr über Deinen Eintrag gefreut - ja, ich bin das Patenkind von Elke :]. Schön, dass es Euch Down under sehr gut geht. Ein bissel beneide ich Euch darum. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten, vielleicht kann ich über meine Homepage ein wenig Werbung für Euch machen.

Koalastarke Grüße aus dem vorfrühlingshaften Deutschland
    Lutz

• ...oder wir koennen vielleicht fuer Dich bzw. die Koalas Werbung machen!

Wusste nicht mal, dass Toms (echte) Tante Elke Deine Patentante ist!!!!!! Wie klein die Welt doch ist!! :)

Pack Dir die beiden einfach ins Gepaeck und macht Urlaub bei uns!!!!!!!!! Gibt auch um 7 morgens volles Fruehstueck wie bei ihr immer - mit den Kids bin ich fruehaufstehen jetzt gewoehnt...

Man sieht sich! Und Du leistest unglaubliche Arbeit.

• ... nichts lieber als das - ich würde sehr gern mal bei Euch Urlaub machen und sicher könnte man Siegfried und Elke auch dazu "überreden". Doch leider wird dies an den Finanzen scheitern :baby:, da ich nun schon geraume Zeit arbeitslos bin.

Schickt mir doch bitte mal ein wenig deutschen Text (die Bilder kann ich sicher von Eurer Homepage benutzen, oder?) zu Eurer Übernachtungsmöglichkeit. Ich würde dann eine Seite bei mir auf der Homepage mit einbinden zusammen mit einem Verweis auf Eure Homepage.

Über Werbung für die Koalahilfe würde ich mich natürlich sehr freuen.

Koalastarke Grüße
    Lutz

• Werd ich machen - irgendeine direkte email? Werde mir Deine Seite in den naechsten Tagen mal genauer ansehen!

Siggi und Elke sollten sich wirklich einen Schubs geben. Und es ist so jammerschade, dass es soviel Arbeitslosigkeit gibt, und wenn man nen Job hat, seinem Chef 30 Jahre lang hoerig sein muss. Das ist zum Glueck hier total anders, es gibt eher zuwenig Arbeitskraefte, und Jobs werden staendig gewechselt.

Vielleicht statt Urlaub umziehen ;) ?

• Alle Infos bitte an koalahilfe@gmx.de

Na, da werd ich die beiden mal ein bissel "schubsen" - in knapp zwei Wochen sehe ich sie beim 70. Geburtstag meiner Mutter.

Tja, mit den Jobs für das ältere Semester wird es aber sicher bei Euch genauso sein, wie hier in Deutschland - wer nimmt schon gern einen knapp 50jährigen?

Also denne - bis die Tage und koalastarke Grüße

Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!