Wetterfrage

• Hallo zusammen,

ich melde mich zurück nach circa 2 Jahren Enthaltsamkeit. Wobei ich auch nicht weiß, für wie lange ich mich wieder zurückmelde (viel zu tun im Moment). Ich nutze auf jeden Fall die Gelegenheit und stelle folgende Wetterfragen:

Wie ist das Wetter meist Mitte März in Perth? (Huhu, ich freu mich und rufe an, wenn ich es nochmal schaffe, Nachts die Augen aufzubekommen!)

Wie ist das Wetter meist Ende März in Airlie Beach?

Ich war ja damals zu dieser Zeit im Nord-Westen und habe somit keine genauen Vorstellungen. Aber für's Kofferpacken wäre es vielleicht wissenswert.

Liebe Grüße

Sonja

• Ja, so renne sie hier bei uns in der Straße im Sommer auch immer rum. Aber nur weil so manche Hundehalter noch nie etwas von den schwarzen Tütchen für die Hinterlassenschaften ihrer Lieblinge gehört haben.

Nein, jetzt mal im Ernst. Danke für den Link, der ist ja wirklich super. Und ja, ich kann mir schon denken, dass es hier im Forum Threads mit einer ähnlichen Frage gegeben hat, aber wer schafft es schon einen Thread mit einer absoluten Neuigkeit zu schreiben? :)

Liebe Grüße,

Sonja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!