Container ist auf dem Weg

• So, jetzt gibt es noch einmal ein bisschen Gemütlichkeit, bevor es nächste Woche losgeht.
    Die Packerei war am Ende echt anstrengend und ich bin froh, dass nun alles erst mal unterwegs ist. Am Montag Abend gegen 18:00h ist der 'Kasten' geholt worden und jetzt wohl schon in Hamburg.
    habe das Schiff schon ge-google-t und mir angeschaut.
    Bin echt gespannt, wie der ganze Kram dann irgendwann im März in Melbourne ankommt.
    Die letzten paar 20 Packstücke sind nicht mehr so doll verpackt gewesen. Wir werden also sehen.
    Jetzt noch ein bisschen entspannen im "Hotel Mama" mit den Kindern und dann geht es ja auch schon bald los. Zum Glück. Gerade rechtzeitig, da es hier ja nun auch wieder richtig kalt und ungemütlich wird.
    Australien, wir kommen! :)

Aufgeregte Grüße!
    Rippy

• Hallo Rippy,

na bitte, schon wieder die nächste Hürde genommen!

Wünsche Dir schöne Tage im Hotel Mama,

und dann

herzlich willkommen in Australien!

Viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi Rippy,
    Ich wünsche dir und deine Familie alles Gutes und viel Glück im DU.
    Ich möchte dich auch gern anschließen, aber Ich muß noch warten
    auf CO und wie lange?
    Ich bin schon fast 7 Monaten mit Application dabei.
    Schönen Gruß

JOHNNY

• Vielen Dank Ihr Lieben!

@Johnny: Die Zeit kannst Du nutzen, um den Umzug schon mal grob zu planen und zum Ausmisten und Wegschmeissen! Weg mit dem Kram und ab zum Wertstoffhof...das kostet am Ende alles so viel Zeit!

Wir haben 11 1/2 Monate auf unsere Visa gewartet und in der Zeit wirklich viel ausgemistet und schon Möbel verkauft, die wir nicht mehr haben wollten. Am Schluß war allerdings immer noch viel Müll übrig. :rolleyes:

Gruß.
    Rippy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!