ARTE zeigt " Im Land des Eukalyptus" 20:15 h bis 21:15 h
30.01.2008 20:15 Uhr ARTE
-
WBB_OZ -
30. Januar 2008 um 19:48
-
-
Mannomann...Danke für den Thread!!!
Hätte ich fast vergessen!!
Muss ich doch sehen!
-
Ich liebe diese Doku! Hab zwar die ganze Reihe auf DVD geschenkt bekommen, aber habe es mir heute trotzdem noch im TV angeschaut
Ich finde sie einfach wunderschön. Bin normalerweise gar nicht mal so ein Dokufan, aber dabei... Diese Landschaftsbilder, die tollen Tieraufnahmen und dabei auch noch diese Musik, einfach klasse *heul*
Da kriege ich echt so ein besonderes Gefühl! -
Hi, hab es auch gesehen, zum 1000sten Mal wahrscheinlich, hab´s auch auf Video. Am genialsten finde ich die Szene, wenn die Kangaroos durchs Wasser springen!
LG nofuel -
Zitat
Original von Nofuel
Am genialsten finde ich die Szene, wenn die Kangaroos durchs Wasser springen!Ja, genau... Da krieg ich echt ein bisschen feuchte Augen, ich alte sentimentale
-
... ja, nicht nur Du! ... und das Fernweh...aua!!!
LG -
menno ich verpass die ganzen arte australien dokus weil ich am fasching schauen bin... Morgens denk ich immer "heut nich vergessen" ... aber dann tanzen um 20.15 die Funkenmariechen ein und alles ist vergessen.
Was ist das denn für ne DVD Reihe von der ihr da redet?
Helau, Ahoi und Allaaaaf
vom Cocolein -
Zitat
Original von coco81
menno ich verpass die ganzen arte australien dokus weil ich am fasching schauen bin... Morgens denk ich immer "heut nich vergessen" ... aber dann tanzen um 20.15 die Funkenmariechen ein und alles ist vergessen.Was ist das denn für ne DVD Reihe von der ihr da redet?
Helau, Ahoi und Allaaaaf
vom CocoleinDie Arte Dokus kannst Du dir alle auf deren Homepage als Stream anschauen, wann immer Du willst.
Cheers,
Morko
-
cool danke schön
*freu*
coco
-
Oh ja, hier ist noch jemand!
Mein Reisefieber bringt mich bald um...Diese Doku war einfach genial, ich kannte sie noch nicht.
Habe mich über die beiden Kragen-Echsen königlich amüsiert und die Flughörnchen waren total klasse! Und beim "Ghost Gum" musste ich sofort an meine Tour im Karijini-Nationalpark denken...*träum*Grüße an alle mit Fernweh
Malou -
Das mit den Arte Videos funktioniert leider nur mit Internet Anschlüssen in Deutschland oder Frankreich
-
Hallo zusammen!
Hier noch weitere Sendung mit/über Australien im Februar:
Fr 01.02. 20:15_21:00 Arte: Neue Zeiten für Koala, ...
Sa 02.02. 02:30_03:15 Phoenix: Tasmaniens Teufel
Mo 04.02. 12:00_12:45 ARTE: Das heiße Herz Australiens
Di 05.02. 12:00_12:30 Phoenix: Die Wüste bebt!
Di 05.02. 15:15_16:00 Phoenix: Verschollen ...
Do 07.02. 01:05_02:45 Priscilla - Königin der Wüste
So 10.02. 09:00_09:30 MDR: Bulthaupt in Sydney
Mo 11.02. 04:00_04:45 Phoenix: Höllenfahrten
Di 12.02. 02:15_03:00 Phoenix: Höllenfahrten
Mi 13.02. 20:15_21:00 ARTE: Bedeutende NaturschauplätzeQuelle: Australien-info.de Newsletter 03/2008 vom 31.01.2008
Gruß
FrankPS:Nähere Erläuterungen zu verschiedenen Sendungen findet ihr in diesem Beitrag von Schlumpf88
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!