QLD - Forumstreffen

• G'day!

Ich wuerde gerne ein Treffen in QLD organisieren.

Hier ein paar Wochenenden zur Auswahl:

21. - 23. Maerz (Ostern)
    25. - 27. April (Anzac Day)
    3. - 5. Mai (Labour Day)
    7. - 9. Juni (Queen's Birthday)

Bitte gebt Bescheid, an welchem WE Ihr Zeit und Lust haettet und wo Ihr seid und wie weit Ihr anreisen wuerdet. Vielleicht kann man sich ja irgendwo in der 'Mitte' treffen?!

Waere doch schoen, ein QLD-Forumstreffen auf die Beine zu stellen.

• Hye Mel,

in der Mitte treffen klingt klasse.

An folgenden Wochenenden könnt ich dabei sein :

Labour Day & Queens Birthday

LG

funstralia

• Wie wäre es mit der Ecke um Mackay? Rockhampton? Würde auch bis Brisbane fahren, allerdings graut es mir dort vor dem Staßenverkehr ;) .

• Wir können am 25-27 April und 7-9 Juni.Ort ist uns egal.Die einzige gute Stelle die ich kenne in Mackay, ist der Park am Surfclub.Am Lighthaus ist ein schöner Park für Kids aber sonst .Kommt ja auch darauf an wer alles kommen will und ob Kinder dabei sind.Mach dir nicht so viel Stress wie letztes mal Mel,einfach was nennen und wer kommt der kommt.

• Hi zusammen,

bin zwar erst neu im Forum, aber vielleicht auch bald in QLD zu hause...

Auf jeden Fall bin ich im März in OZ und hätte auch Lust zum Treffen zu kommen. Für mich käme dann allerdings nur Ostern in Frage.

rini

TRÄUMER haben vielleicht keinen Plan, aber Realisten haben keine VISIONEN...

• oh mann - würde soooooooooooooooo gern an einem QLD treffen teilnehmen !!!
    aber die daten sind absolut unmöglich für mich...
    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Oha .... für uns kommt nur Ostern in Frage ... denn

vom 15.April bis 7.Juni haben wir ein Trio aus Deutschland zu Besuch 8o

Na okay, also prinzipiell können wir (noch) jeden Termin einplanen, wobei ich Mackay allerdings als ziemlich weit weg empfinde - iobwohl wir diese Stadt mal als Wohnort angepeilt hatten.

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• 8 Wochen Besuch ... oh oh... Ich wünsche Euch Durchhaltevermögen. Habt Ihr schon angebaut? :D

Wir sinds jedenfalls nicht... :(

Wünschen Euch allen auf jeden Fall viel Spaß, denn ich fürchte, wir schaffen selbst den letzten Termin noch nicht. Aber vielleicht geschehen ja auch noch Zeichen und Wunder... 8)

• Hallo Antje,

nein, Ihr seids nicht. Ab August ist im übrigen Brunis Haus wieder frei ..... nun kommt mal in die Puschen!

Im übrigen haben wir Übernachtungsgäste aus der Familie mit zwei Ausnahmen (das wären unsere Jungs) auf maximal 3 Wochen beschränkt .... sonst könnten wir zum Beispiel dieses Jahr rund 9 Monate Dauer-Besucher haben ....

Gruss Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hihi, müsst Ihr Bed & Breakfast machen, ist ja auch ne "Einnahmequelle", müsstet Ihr direkt mal drüber nachdenken. :D

Ja, also was sollen wir denn vorher schon da, wenn Brunis Haus erst im August wieder frei ist. Da können wir uns ja dann direkt Zeit lassen *grins* ... passt ja in unseren Zeitrahmen.

Du machst ja jetzt ganz schön "Dampf"... hey, noch vor ein paar Monaten haben wir nicht in Monats-, sonder in Jahres-Dimensionen geplant, schon vergessen? Also sind wir doch schon einen riesigen Schritt weiter.

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (31. Januar 2008 um 13:37)

• @funstralia Die Deutschen in Mackay haben ihrer Treffen für das ganze Jahr fertig gemacht und ich kann dir die Kontakt addy geben wenn du dich mal mit denen treffen willst.
    Die treffen sich am 2 März,6 April,4 Mai,1 Juni,6 Juli,3 August,7 September,
    5 Oktober,2 November,7 Dezember
    Ist ein lustiger Haufen und vom Alter Quer Beet,manchmal mit oder auch ohne Kinder.Wir treffen uns mit einigen auch Privat und ein Caravan Park der Central liegt kann ich dir dann auch nennen,günstig und sauber.

• Also wie gesagt, ich sammele erstmal, wer wann und wo kann und dann schauen wir weiter. Spricht ja nichts gegen 2 Treffen, oder? ;) Vielleicht eins in Brisbane oder Umgebung und eins ein wenig weiter nördlich. Es gibt viele schöne Plätze! Und wir (meine Hundis und ich) würden auch ganz gerne mal für ein paar Tage woanders hin. :D

Und nö, Streß mach ich mir keinen. Ich sammele und schlage was vor und wer kütt, de kütt.

• Na ja unsere Ecke kennst du ja schon und mit Hunde so weit fahren,das dauert einfach zu lange. :D Von unserer Seite spricht auch nichts dagegen ein 2. Treffen zu machen.Der Hund vom Kirnicana wartet schon auf uns wir haben ihn ja ein neues Spielzueg versprochen.Und Frau kann sich dann 2 mal dort verwöhnen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von MSV (1. Februar 2008 um 00:33)

• :D Ich dachte an ein Treffen irgenwo nördlich von Brissie, so daß man nicht in die Stadt rein muß, so von Bribie bis Sunny Coast. Und dann vielleicht noch ein weiteres in der Gegend um Agnes Water oder so. Die Fehrerei macht mir sowieso nichts aus, Hera ist es gewohnt und der Kleine wird sich dran gewöhnen müssen. Außerdem müsste ich im April mein neues neues Auto haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!