Kindergeburtstag in Brisbane oder Sydney

• Hallo alle zusammen

ich habe mal eine ganz persönliche Frage. Ich werde mit meiner Familie im April/Mai diesen Jahres in Australien sein. Meine kleine Tochter wird am 1.Mai
    6 Jahre alt und wir werden uns zu diesem Zeitpunkt entweder in Brisbane oder in Sydney befinden. Ich möchte ihr gerne einen besonderen Tag vorbereiten, weiß aber nicht so recht wo man da hingehen könnte (hängt letztlich auch vom Wetter ab). Ich dachte da so an einen schönen Tag im Zoo oder in einem Vergnügungspark oder irgendwas Besonderes halt. Können mir die Australienerfahrenen unter Euch da weiter helfen ??

Liebe Grüße

urmel :D

• Hi Urmel,

Also Toronga Zoo in Sydney ist schoen. Am besten mit der Faehre vom Circular Quay zum Zoo. Von dort bringt euch ein Bus zum Eingang. Dann lauft ihr den Weg mit super Aussicht langsam nach unten. Fahrt mit der Seilbahn wieder hoch und lasst euch vom Bus wieder zum Faehranleger bringen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!