Guten Flug, Angie4!

• Mist,

wo sind jetzt die ganzen Bilder, wollte gerade meine Mittagspause versüssen.

@ntf hast Du die gerade alle rausgeschmissen?

Oje, ojehhhh jeder mit jedem beleidigt, schade, wo doch alle Ihr Bestes geben, oder geben wollen.... und dann löst ein kleiner Minifunke einen riesen Flächenbrand aus.

@angie4: Du, äntschie, haste nicht paar coole Bilder von Noosa und Umgebung z.B. für einen neuen Thread, "Noosa & Umgebung" oder so....

Wär nicht schlecht, Du warst ja auch weiter südlich, wie sind da die Strände/Örtlichkeiten?

Kannst Dir das ja mal überlegen.....

Grüsse Uwe

• Du magst es nennen was du willst. Meine Privatinformationen zum Registrieren sollten dir nicht bekannt sein und den Nick den ich verwendete, die Person die mit im Chat war kann sich noch gut erinnern!

• Bist jetzt gibt es nur Deine Beschuldigung und meine Aussage, dass ich weder deinen Nick noch deine email-adresse ausposaunt habe und sowieso nicht an diese Angaben heran koennte (interessiert mich auch nicht). Die 'andere Person im chat' kann nur in deiner Phantasie existieren.

Ausserdem ist es auch nicht das erste Mal, dass Du versuchst, eine Moderatorin anzuschwaerzen. Mit den gleichen Methoden auch noch. Lasse Dir mal was anderes einfallen.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• bitte hört jetzt einfach auf.

Uwe: ja werd mir das überlegen.

nur um es nochmal klarzustellen:

ich hatte einen wunder-, wunderschönen urlaub und freue mich schon riesig auf den nächsten.

australien rocks ! :] :]

euch allen einen entspannten tag/abend 8)

mfg,
    angie :)

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (4. März 2008 um 12:09)

• Liebe Gitte,

versuche nicht mit diesem Kretin zu diskutieren - er versteht es nicht.

Ein Selbstdarsteller hat immer nur seine eigenen Interessen im Sinn - nie die der Allgemeinheit.

Ergo: verlorene Liebesmüh - verlorene Zeit

Liebe Grüße
    Mighty

• Du kannst das abstreiten so viel du willst. Ich war als Ed im Chat als du dich über meinen anderen Nick, den ich speziell registriert hatte weil ich unter dem die Bilder veröffentlichen wollte, lustig machtest und sogar meine zweite email adresse bekannt gabst.
    Ich sehe 2 Probleme, wie du zu den Privatinformationen kommst und wie du damit umgegangen bist.
    Wer die andere Person ist wo mit im Chat war werde ich dir sagen wenn die Person eingewandert ist. Aber das ist deine Art, erst die großen Töne und dann alles abstreiten.

Ich habe niemals eine andere Moderatorin angeschwärzt, eine reine Lüge!

• Zitat

Original von rooh
    Von uns auch.... alles Gute und gute Reise

wie süss, danke rooh...ich bin aber schon wieder zurück =) =) hab dir übrigens in einem beitrag weiter hinten) nach meiner rückkehr geschrieben...
    also dass ich euch gern mal in cairns oder so besuchen würd...

*knuddel*
    mfg,
    angie :)

• Hallo ihr liebe Forumgemeinde

Also.. irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt..

Geht das jetzt eigentlich auch gegen Angie? Weil sie hat ja auch Bilder rein gesetzt. Und seit ich mal einen bestimmten Thread eröffnet hab weiss ich ja, dass - nur weil man ihn eröffnet hat - er noch lange nicht einem selbst gehört. Also darf sie jetzt auch gar keine Bilder rein setzen?
    Und was ich noch nicht verstehe. Kann man einen Thread "kaputt" machen (haben ja einige zutiefst bedauert - lustigerweise die, die ihn kaputt gemacht haben) der gar nicht mehr aktuell ist? "Guten Flug Angie"... sie ist doch schon lange wieder hier.. also ist der Thread ja schon fertig ?(

Geht das gezanke jetzt eigentlich auch gegen Elke weil sie diejenige war die anfing zu schimpfen? Ist es jetzt eigentlich auch schlimm, dass Parkwood Lilly (wieder mal) einen extra Stänkerthread aufmachen muss, wo jeder wie es einem beliebt gegen ein einziges Forumsmitglied stänkern kann...

hmmmm.. vielleicht kann mich ja jemand aufklären, weil ich steig da nicht mehr ganz durch.

Das verwirrte Cocolein

• kaputt gemacht ist wohl das richtige wort, deswegen bin ich auch etwas traurig :(
    wollte aber nochmal sagen, dass ich wieder da bin, nicht vorhabe noch mehr bilder reinzustellen oder irgendwelche rauszunehmen, und auch, dass es ja eigentlich auch nicht 'mein' thread ist, da er nicht von mir eröffnet wurde.

für mich ist das hier gegessen. ich warte jetzt auf das onlinebilderdingsbums *peter anfeuer* und hoffe, dass sich die wogen bald glätten.

ich freue mich, dass das forum neuen leuten - trotz der tortenschlachten hier - sehr gefällt und ich möchte dass das auch so bleibt. denn ich mag es, seine leute, die bilder und texte & gedanken über australien sehr.

ich weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll:
    bitte bleibt doch alle friedlich, wärmt nicht alte geschichten auf, geniesst den tag und gebt der person neben euch einen grooooooossen hug :] :]

mfg,
    friedliebende angie

ps. wir sind doch eine community

• Zitat

Original von coco81
    Hallo ihr liebe Forumgemeinde
    Geht das jetzt eigentlich auch gegen Angie?

In keinster Weise.

Zitat

Also darf sie jetzt auch gar keine Bilder rein setzen?

Hat nie jemand behauptet.

Zitat

Kann man einen Thread "kaputt" machen (haben ja einige zutiefst bedauert - lustigerweise die, die ihn kaputt gemacht haben)

Ich konnte nicht feststellen das ntf etwas bedauert hat.

Zitat

Geht das gezanke jetzt eigentlich auch gegen Elke weil sie diejenige war die anfing zu schimpfen?

Nein, wer behauptet das?

Zitat

Ist es jetzt eigentlich auch schlimm, dass Parkwood Lilly (wieder mal) einen extra Stänkerthread aufmachen muss, wo jeder wie es einem beliebt gegen ein einziges Forumsmitglied stänkern kann...

Ich kann nichts stänkerndes erkennen. Sie schreibt halt wie es ist.

Zitat

hmmmm.. vielleicht kann mich ja jemand aufklären, weil ich steig da nicht mehr ganz durch.Das verwirrte Cocolein

Dann laß Dich mal von Deinem "Freund" ntf aufklären.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!