Ich grüße mal alle, die heute Abend mit Quantas nach Down Under fliegen....es ist endlich wiedermal so weit...
Vor mir sind 3 Wochen Flugsafari mit Lukas Bader
und anschließend gut 2 Wochen Ostküste zum Sonne tanken
c ya down under!
aussie-fan
Ich grüße mal alle, die heute Abend mit Quantas nach Down Under fliegen....es ist endlich wiedermal so weit...
Vor mir sind 3 Wochen Flugsafari mit Lukas Bader
und anschließend gut 2 Wochen Ostküste zum Sonne tanken
c ya down under!
aussie-fan
Na, dann wünschen wir schon mal viel Spaß und *Neidrüberschieb*
hallo aussie-fan,
da schließe ich mich doch ganz einfach Fernweh an!
LG:Gienny
Vergiß ja nicht die Kamera!!!!!
Hey, Danke!
Die Kamera ist schon eingepackt und jede Menge Speicherplatz ebenfalls dabei
lG
Uwe
Huh, vielleicht sitzt du ja neben Angie
Wünsche dir einen guten Flug und eine tolle Reise......... und freue mich natürlich auch auf die Fotos!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g025.gif]
lg Mirjam
Angie? auch auf dem Weg nach Sydney???
Mh, nee, nach Brissie. Aber vielleicht seid ihr ja bis zum Zwischenstop im gleichen Flugzeug
Das mit der Flugsafari hört sich ja richtig spannend an! Aber nur für Leute ohne Höhenangst Bin schon richtig gespannt auf deine Berichte, die du dann hier hoffentlich gibst
Achso Klar, könnte natürlich gut sein :)))
Das dachte ich mir auch, bin total gespannt, aber Höhenangst ist beim Paragliden eigentlich kein Problem Solltest mal einen Schnupperkurs machen!
Natürlich werde ich wieder genug Fotos im Gepäck haben, wie immer *löl*
ZitatOriginal von aussie-fan
Das dachte ich mir auch, bin total gespannt, aber Höhenangst ist beim Paragliden eigentlich kein ProblemSolltest mal einen Schnupperkurs machen!
Echt? Also im Flugzeug reicht mir das schon immer Aber wenn du es sagst, dann probiere ich es vielleicht irgendwann mal aus, denn interessant ist es auf jeden Fall...
Gut, dann werden wir ja schön mit Fotos versorgt
Natürlich Verlass Dich ruhig drauf
Also dann mal bis Mitte März, ich fahr jetzt mal Richtung FFM
Vielleicht sieht man sich ja zwischendurch noch online
lG an ALLE die hier bleiben!
Uwe
wow, das ist spannend... paragliding in australien, klasse !!
bin gespannt auf deine fotos und vielleicht video??
vielleicht hast du ja gute tipps und empfehlungen wo man so was machen könnte...
und gute reise!!
Viel Spaß auf deiner Reise.
Neidrüberschiebanhäng !!
Ich bleib dann halt erstmal hier [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/96.gif]
ich könnte heulen ich will auch endlich
Hallo Uwe!
Ich bin leider etwas zu spät an aber trotzdem: Viel Spaß und komm gut wieder zurück ins Saarland.
Wenn du zurüch bist wäre es schön wenn wir uns mal treffen könnten. Mein Mann paragleidet auch.
Er ist bestimmt sehr daran interessiert.
Bis nach Saarwellingen sind es ja nur 20 Minuten Fahrzeit.
Viele liebe Grüße
Elke
Hallo Uwe,
bin auch zu spaet, aber Du guckst ja sicher mal ins Forum, Urlaub hin oder her. Wuensche Dir und Deiner Frau einen schoenen Urlaub. Der letzte Australienurlaub ist ja schon eine Weile her.
Alles Gute.
Gruesse
Gitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!