es geht gleich los :)

• Ich grüße mal alle, die heute Abend mit Quantas nach Down Under fliegen....es ist endlich wiedermal so weit... :)
    Vor mir sind 3 Wochen Flugsafari mit Lukas Bader
    und anschließend gut 2 Wochen Ostküste zum Sonne tanken :)
    c ya down under! :)

aussie-fan

• Mh, nee, nach Brissie. Aber vielleicht seid ihr ja bis zum Zwischenstop im gleichen Flugzeug =) =)

Das mit der Flugsafari hört sich ja richtig spannend an! Aber nur für Leute ohne Höhenangst 8) Bin schon richtig gespannt auf deine Berichte, die du dann hier hoffentlich gibst :D :D

• Achso :) Klar, könnte natürlich gut sein :)))
    Das dachte ich mir auch, bin total gespannt, aber Höhenangst ist beim Paragliden eigentlich kein Problem :) Solltest mal einen Schnupperkurs machen!
    Natürlich werde ich wieder genug Fotos im Gepäck haben, wie immer *löl*

• Zitat

Original von aussie-fan
    Das dachte ich mir auch, bin total gespannt, aber Höhenangst ist beim Paragliden eigentlich kein Problem :) Solltest mal einen Schnupperkurs machen!

Echt? Also im Flugzeug reicht mir das schon immer :D Aber wenn du es sagst, dann probiere ich es vielleicht irgendwann mal aus, denn interessant ist es auf jeden Fall...

Gut, dann werden wir ja schön mit Fotos versorgt :D :D

• Natürlich ;) Verlass Dich ruhig drauf
    Also dann mal bis Mitte März, ich fahr jetzt mal Richtung FFM
    Vielleicht sieht man sich ja zwischendurch noch online :)
    lG an ALLE die hier bleiben!

Uwe

• wow, das ist spannend... paragliding in australien, klasse !!
    bin gespannt auf deine fotos und vielleicht video??
    vielleicht hast du ja gute tipps und empfehlungen wo man so was machen könnte...

und gute reise!!

Einmal editiert, zuletzt von spacetime (31. Januar 2008 um 17:31)

• :D :D :D :D

Hallo Uwe!

Ich bin leider etwas zu spät an aber trotzdem: Viel Spaß und komm gut wieder zurück ins Saarland.
    Wenn du zurüch bist wäre es schön wenn wir uns mal treffen könnten. Mein Mann paragleidet auch.
    Er ist bestimmt sehr daran interessiert.
    Bis nach Saarwellingen sind es ja nur 20 Minuten Fahrzeit.

Viele liebe Grüße

Elke

:D :D :D :D

• Hallo Uwe,

bin auch zu spaet, aber Du guckst ja sicher mal ins Forum, Urlaub hin oder her. ;) Wuensche Dir und Deiner Frau einen schoenen Urlaub. Der letzte Australienurlaub ist ja schon eine Weile her.
    Alles Gute.

Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!