The Sunday Mail

• Heute startet in der Sunday Mail die DVD Reihe The Ultimate Wildlife Film Collection vom National Geographic.Ab morgen kann man die DVD in verbindung vom Courier Mail bekommen.Für die DVD wird zusätzlich 2 $ verlangt.Heute ist Teil eins über Haie.

• Bin heute morgen auch gleich zur Tankstelle um mir besagtes Exemplar zu holen. Leider erfolglos. N.A. der Mitarbeiter dort, bekommt man die Zeitung mit DVD nur im Zeitschriftenhandel. In der Tanke wurde nur die Zeitung verkauft. :rolleyes: Hoffe das es die einzelnen DVDs auch anderswo zu kaufen gibt.

MFG

funstralia

Einmal editiert, zuletzt von funstralia (10. Februar 2008 um 08:33)

• Am Ende der Serie gibt es dann ein Bestellschein wo die fehlenden DVD nachbestellt werden können.Oder man kann die auch Online ordern.Ich habe mir dir ja sofort angesehen und vieles mußte ich nicht über den Hai.Mir hat die DVD gefallen und ich werde mir die anderen auch besorgen.

• wir haben die Ausgabe mit DVD auch schon in jedem Kiosk gesucht...erfolglos...schade! Ich werde heute noch mal in der Buchhandlung in der Stadt schauen.

Einmal editiert, zuletzt von misskiwi (11. Februar 2008 um 02:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!