• G´day,
    nun ist meine Zeit in Australien schon wieder um und morgen Abend geht es wieder nach Hause.
    Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit unglaublichen Erlebnissen und Erfahrungen die ich nie für möglich gehalten hätte.
    Ich muss aber gestehen,dass ich mich auf meine Familie sehr freue.Nur mit dem Wetter werde ich wohl nicht zurecht kommen.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Hi Anne,

komme gesund wieder zuhause an. Ich glaube, da wartet schon jemand sehnsuechtig auf Dich.

TasmanianDevil ist schon wieder zuhause. Swagmenneke hat noch 3 Wochen. Er und seine Frau sind heute weiter nach Adelaide geflogen.

Bis bald hoffentlich und
    viele Gruesse
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Hey Leute,
    seit gestern nachmittag bin ich nun wieder in heil in Deutschland.
    Momentan kämpfe ich mit dem Jetlag.Wird noch ein paar Tage dauern.
    Inzwischen habe ich auch gelernt Fotos zu verkleinern und wenn ich morgen einigermassen fit bin,werde ich ein paar ins Forum stellen.
    Ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche.
    Liebe grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Liebe Anne,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Freue mich schon riesig auf Deine Fotos. Und einen kleinen Bericht vielleicht?

Liebe Grüße,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

69 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway, Holland Track and TimTams! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!