Hi Leute,
wollt mal fragen, ob irgendjemand schonmal den academic Ielts-Test in München abgelegt hat, und ob es irgendeinen Unterschied im Schwierigkeitsgrad zu anderen Städten gibt? Ich weiß, der Ielts verläuft nach strengen Richtlinien und müsste demnach überall gleichschwer ablaufen. Ich habe hier im Forum aber schon von "lokalen Schwierigkeitsfluktuationen" gelesen-deshalb die Frage.
Ich hab die Tests (bereits zwei!) bisher in Leipzig absolviert, aber diesmal sind alle Plätze schon belegt-und das obwohl ich mich schon 3 Wochen vorher angemeldet habe-jetzt muss ich nach München, nicht nur dass die Zugfahrt teuerer wird nein ich muss auch noch Unterkunft bezahlen.
Beim letzten Test hatte ich folgende Ergebnisse:Listening-7,Reading-6.5 ,Writing-6 ,Speaking-7.5. You see - just 0ne fucking point to short.It really pisses me off!
Ich wünschte ich hätte ne trades occupation oder n handwerklichen Beruf, dann hätt ich den sch... Ielts bereits im Kasten und könnte mich endlich der Berufsanerkennung widmen um endlich mal in die Gänge zu kommen.
cheers
Wolverine