Office clerk is looking for a job

• Hi :)

I'm an office clerk with 4 years experience. I already spent a year in Vancouver/Canada and now I wanna work in an office somewhere in australia.

I'm planning to go to australia in January 2009.

please feel free to contact me.

Julia

• Hi Julia,

Na dann herzlich willkommen. Die Frage ist mit welchem Visum gedenkst du hier zu arbeiten ? Hast du dich schon mal informiert. Ich meine in Richtung Branche oder ist dir das egal? Und wo in Australien? (ist ja bekanntlich nicht soooo klein) Oder ist das auch nicht so wichtig?

Bist du gerade in Deutschland?

Abgesehen davon das du einen Job in einem recht ungefragtem Beruf suchst und Aufgrund der etwas spaerlichen Informationen (sorry) denke ich mal nicht, das du mit angeboten bombadiert wirst.

But anyway, viel Glueck :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!