• seh ich auch so. tja die aussies haben da manchmal krasse reaktionen. meine volunteer teamliederin meinte mal beim anblick eines karnickels (ich weiss die sind ne furchtbare plage) und auch einer wildkatze 'i wish i had a gun right now!!' :rolleyes:

• Woher soll - bitte schön - die Schlange den Unterschied zwischen Meerschwein, Chihuahua und Ratte erkennen? Selbst größenmäßig ists da ja schon schwierig. Und wie weit muss die Python kommen, um das Meerschwein zu erwischen? Der Hund (im Garten?) ist ja noch nachvollziehbar.

• Respekt ! Square substantia meal.

Bei Süddeutsche einfach unter der Suche Python eingeben, dann erscheint der Artikel

• Das erinnert mich an den Tip, was man tun soll, wenn man von einem Kroko verfolgt wird.
    Ast lachen, drauf klettern, Bauklötzer staunen und Kroko damit verjagen oder töten.

• sprichst du aus erfahrung ?? :D hmm..was nimmt man denn da ...ah ja jack daniels rettet doch jeden (hab ich schon gemeint, man brauch keine reiseapotheke sondern nur JD und der tag/man selbst ist gerettet :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!