Krach im Hause Australia Zoo

• Heute stand ein Bericht drin das er wohl was neues aufziehen will,in der gleichen Machart wie er und sein Toter Sohn es immer wollten.

• ja in dem obigen webartikel steht drin, dass bob & judy steves träume fortsetzen wollen (und viele coastler sympathisieren mit ihnen), während behauptet wird dass seine amerikanische witwe terri nur nach dem geld aus ist das der australian zoo mit sich bringt...ich kann zwar zu dem zoo selbst nichts sagen, da ich selbst noch nicht drin war, denn ich bin der meinung, dass man (ist man schon einmal in oZ) auch die meisten ozzi animals in natura sehen kann, der rest ist nur show.

Einmal editiert, zuletzt von angie4 (3. März 2008 um 11:30)

• Ja, da hast du wohl Recht, Angie...

Aber ich für meinen Teil begegne z.b. Krokodilen doch lieber mit nem Zaun dazwischen, um sie mir in Ruhe anzuschauen - und viele andere Tierarten kommen einem ja in freier Wildbahn auch nicht einfach so vor die Nase.

Allerdings war ich in dem Zoo auch noch nicht und kann deshalb noch nicht mal sagen, ob er mir gefällt oder nicht. Diese Showgeschichte ist nicht mein Fall - deshalb haben wir den Zoo auch "links" liegen gelassen, als wir dran vorbei gefahren sind.

• Wir waren drin und können vergleiche ziehen ,mit Steve ok,danach Müll.Zu teuer trotz verbilligter Karten über dem RACQ.Wer was sehen will für sein Geld sollte lieber nach Childers fahren und sich dort die Schlangen und Croc show ansehen.Ist dort Persöhnlicher und er gibt sich mehr Mühe wie der Typ beim Australia Zoo,denn beiden hatte man angemerkt sie hatten keine Lust.Klar soll man Kohle machen aber so wie die es macht ,nein Danke.

• Hallo zusammen!

Also wir waren von einigen Jahren auch in einem kleinerem Krokodilpark - irgendwo auf der Strecke zwischen Cairns und Townsville - der war familiengeführt. Die haben sich unheimlich viel Zeit genommen und eine Super-Führung gemacht und der Pa von den Jungs hat sich am Ende noch auf ein riesengroßes lebendes Krokodil gesetzt - also das war richtig toll. (Und bitte sagt jetzt nicht das war ausgestopft - das hat sich bewegt!!!)
    Die haben die Krokoile auch nicht als gefährliche Bestien hingestellt, die nur darauf warten daß sie den nächsten Menschen schnappen können, sondern einfach erklärt was das für Tiere sind und wie sie leben.
    Habe was gegen dieses Show-Getue - da kann ich mir ja gleich einen Film im Fernsehen anschauen!

Adelheid

PS: Und da hat der Eintritt nur ein paar Doller gekostet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!