• Hi,
    gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Unterforum nur für Fotos zu erstellen,damit jeder der möchte seine da hineinstellen kann?Dann bräuchte man sich nicht durch threads zu wühlen in denen nur Fotos sind?
    LG,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• N'abend Anne,

etwas vergleichbares ist geplant, also weniger ein Unterforum als eine Bildergalerie.

MFG
    Jungesmedium

• Das wäre doch endlich mal ne Maßnahme.

Dann würden einige Threads, durch gewisse Poster, nicht immer durch hunderte (meist belangloser) Fotos zerstückelt.
    Denn manchmal kommt es mir so vor als wenn man hier dazu gezwungen werden soll sich Fotoalben anzuschauen, die "zu Hause" keiner mehr sehen will.

Ich weis, jetzt kommt wieder "es wird ja keiner dazu gezwungen, sich die Fotos anzusehen". Aber wenn mich nun mal ein Beitrag (z.B. Eure schönsten Australienbilder) interessiert, dann ist es schwierig sich die wirklich schönen Fotos anzuschauen weil man sich erst durch hunderte Postings, von Seite zu Seite durchwühlen muß. Dabei verliert man die Lust und ich finde es schade das manche Threads dadurch kaputt gemacht werden.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (4. März 2008 um 09:40)

• Es hätte auch den Vorteil belangloser Kritig gewisser Nörgler zu entgehen.
    Solange der Ansichtszähler bestehen bleibt damit man die Klicks per Photo ersehen kann. Ich hoffe die 196KB Bandbreite bleibt erhalten.

• ntf,
    das hat mit nörgeln nichts zu tun,es ist nur extrem lästig,sich seitenlang durch Bilder durchzuwühlen,die man im Moment garnicht sehen will.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Wenn man sie nicht sehen will dann schaut man sie nicht an. Erstaunlich war die hohe Nummer von Zuschriften und Kommentare von Leuten die sie sehen wollen und da manche über 200 mal angesehen und vergrößert wurden spricht für sich selbst.

• Jetzt geht der Streit ja schon wieder los :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also ich kenn das von anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, dass dort

a) Bildergalerien zu speziellen Themen angelegt werden (wäre zum Bsp. super - ähnlich wie in der Forengliederung selbst - nach Bundesstaat)

oder

b) jeder User unter seinem Account eine Galerie einrichten kann, auf die alle Zugriff haben.

Soweit ich mich erinnere, sind aber in den von mir besuchten Foren, die diese Möglichkeit bieten, auf jedenfall die Klicks unter dem Bild zu sehen - und so kann man erkennen, wie oft jedes einzelne Bild aufgerufen wurde (allerdings nicht, von wem). Das ist es doch, was du meinst, ntf - oder?

Und wenn andere Forenbetreiber das schaffen, dann - da bin ich mir ziemlich sicher- ist das für Peterle auch kein Problem 8)

• Hallo Leute,

ich bin zwar zu diesem Thema heute etwas spät dran...hier ist ja mal wieder die Hölle los :rolleyes: ...aber wenn es nun schon mal einen thread "Fotos" gibt, kann ich ja auch endlich mal meine Meinung dazu loswerden :] (Danke Anne, fürs starten... ;) )

Ich finds klasse...und es wird auch höchste Zeit!!!!....das wir nun endlich eine Bildergalerie bekommen.

Ich finde, es hat absoult nix mit Nörgeln oder Streit zu tun, wenn man mal seine Meinung in einem ordentlichen Ton kund tut. Wenn das hier jemand empfindet, dann stimmt wohl eher etwas mit dessen Wahrnehmung nicht.

Ich bin schon lange enttäuscht, was z.B. mit unserem schönen "Eure schönsten Australien-Fotos"-thread geworden ist.
    Eine ganze zeitlang dachte ich, ich wäre mit meiner Meinung mehr oder weniger alleine. Also sagte ich nie was....nicht, weil ich Angst hatte, was zu sagen, sondern eher nach dem Motto: na ja, wenns allen gefällt, musst du wohl in den saueren Apfel beisen.
    Mittlerweile weiß ich aber, dass es hier viele User gibt, die dahingehend genauso denken, wie ich. Also machts auch logischerweise Sinn, was dazu zu sagen =)

Zurückzukommen auf vorgenannten thread.
    Für mich war dieser thread immer ein Highlight. Und auch wenn mal längere Zeit nichts gepostet worden ist, war er dennoch was ganz besonderes. Und wenn dann mal wieder jemand ein oder mehrere Fotos einstellte, wußte man, es ist was besonderes. (Nur um auch mal darauf einzugehen, dass dieser thread angeblich tot war. Dies war er NIE!!!!! Er war ein, wenn nicht sogar DAS Highlight dieses Forums.)
    Es geht hier nicht darum, zu beurteilen, welche Fotos, sprich in welcher Qualität dort gepostet worden sind. Da gehen die Meinungen sicherlich auseinander. Es geht einzig und allein darum, in welcher Menge man Fotos postet.
    Für mich ist dieser thread ganz klar "kaputt". Und es können sich hier gerne einige, gerade neuere User, über diesen Ausdruck amüsieren. Es ist aber so. Ich empfinde die in den letzten Wochen, oder sinds gar Monate (?) von ntf geposteten Bilder als Spam. Tut mir leid. Ich wiederhole nochmals. Das hat nichts mit der Qualität der Bilder zu tun, sondern mit der Menge. Solche Fotos kann ich zu Hauf mir im Netz runterladen...wenn ich will. Will ich aber nicht X( Ich will Fotos sehen, die für die User hier ganz besondere Erlebnisse darstellen, zu denen einfach eine persönliche Beziehung besteht. Und nicht irgendwelche 100 Fotos, die alles mögliche in Oz zeigen. Da kann ich mir auch einen Bildband kaufen. Der ist für mich genauso unpersönlich.

Und jetzt kannst du, ntf oder "Anhänger" von ihn :D, mich gerne zurechtweisen, wie es sich ja hier so langsam eingebürgert hat. Das ist mir wurscht.
    Mich kotzt es hier schon lange an, wie die Stimmung geworden ist. Und nicht nur mich, sondern viele andere auch.
    Und wenn sich neuere User erst jetzt darüber beschweren und sich dahingehend äußern, dass sie "die Stimmung hier ankotzt" (siehe Angie-thread), dann könnt ihr vielleicht so langsam mal nachvollziehen, wie es uns geht, die schon ein wenig länger hier rumschwirren...

In diesem Sinne...Mahlzeit :]

• @schlumpf!

Applaus und Danke! Stimme Dir zu und mache mich jetzt bestimmt auch mal unbeliebt, aber egal. Zuviel ist zuviel und ich habe auch schon lange nicht mehr in den "Fotothread" geschaut.Der ist mir einfach zu voll!!!! ;)
    LG

• Meine Bilder die ich im Forum hatte wurden von mir gestern nach einer Kurzunteredung mit Peter gelöscht und somit bedarf es keiner Aufregung mehr.
    In voller Rücksichtsnahme, bevor ich jegliche Bilder postete, hatte ich Kontakt aufgenommen mit den Forumsbesitzern (Peter und Bernd) die mir das voll "go ahead" dafür gaben!
    Ich hatte Befürchtungen das so ein Schritt zu viel Speicherkapazität in Anspruch nehmen würde. Wie einwandfrei ersichtlich, hatte ich mich einen speziellen Bilderthread angeschlossen in dem es sagte man soll ihn nicht austerben lassen und jeglich Nachprüfung zeigt das der Thread tot war bis ich dann wieder damit weiter machte.

Zu meinen Schreck und Überraschung kamen sofort Einwände von Dusty Tim der Diavorträge über Australien hielt und sich sicherlich als Ludwig Lechhardt II (der große Australienpionier) sah und von dem Moment an saß mir dieser Mensch unaufhörlich auf den Nacken und versuchte mir Vorschriften zu machen was ich zu tun habe obwohl die Forumsbesitzer sich mit meinen Tun einverstanden erklärten. Offensichtlich lagen da Eigeninteressen vor die mir damals nicht bekannt waren.

Es kam immer wieder zu auseinandersetzungen die Tim anfing obwohl ich einmal die Kommentare etlicher veröffentlichte die meine Bildereinträge voll befürworteten, abgesehen von den vielen positiven PN's und die Tatsache das bis zu 200 Klicks bei manchen Bildern angezeigt wurden.

Inzwischen hat Dusty Tim genügend schwache Mitläufer manipuliert, speziell im Münchner Raum, und ich habe keinen Zweifel an seinen Charakter als er so weit ging und hier im Forum die Lüge verbreitete das ich aus jeden Forum rausgeschmissen wurde.

Ich werde weiterhin einen festen Standpunkt einehmen unbeinflußt von der Manipulation anderer die sich als Forumsverwalter sehen, es aber nicht sind. Damit ist das Subjekt für mich beendet.

• Zitat

Original von ntf

Zu meinen Schreck und Überraschung kamen sofort Einwände von Dusty Tim der Diavorträge über Australien hielt und sich sicherlich als Ludwig Lechhardt II (der große Australienpionier) sah und von dem Moment an saß mir dieser Mensch unaufhörlich auf den Nacken und versuchte mir Vorschriften zu machen was ich zu tun habe obwohl die Forumsbesitzer sich mit meinen Tun einverstanden erklärten. Offensichtlich lagen da Eigeninteressen vor die mir damals nicht bekannt waren.fung zeigt das der Thread tot war bis ich dann wieder damit weiter machte.

Dann sag mir mal bitte wo und wann das gewesen sein soll?Das Du jetzt anfängst nach allen Seiten zu schießen war ja klar.Aber bleib doch dann bitte bei den Tatsachen und verbreite nicht wieder Deine märtyrerischen Phrasen.

Zitat

ich habe keinen Zweifel an seinen Charakter als er so weit ging und hier im Forum die Lüge verbreitete das ich aus jeden Forum rausgeschmissen wurde..

Die Info kam ja wohl von Wurstman und nicht von mir.

Tim

Unsere Regeln

• Leider habe ich jetzt nicht soviel Zeit, da ich ins Büro muss. Aber wenn du wirklich glaubst, lieber ntf, dass ich mich von irgendjemanden hier manipulieren lasse...da kann ich ja nur laut lachen.

Ich weiß nicht, woher du deine Paranoia nimmst. Aber, und vielleicht hat dir dies auch schon mal jemand in deinem ach so langen Leben gesagt, es gibt Leute, die eine eigene Meinung haben und diese auch zu ggb. Zeit kund tun.

• @ Dusty Tim

Es ist genau diese Feigheit die manche Leute wie du hier zu Tage stellen, es einfach auf andere zu schieben.

Ich kenne den Eintrag von Wurstman und wie er später in seiner Entschuldigung berichtete das seine Behauptung nicht auf Wahrheit beruht.

Du hast nur einen Teil ausgewählt, den unwahren. Einer mit Doktortitel hätte etwas gescheiter sein sollen und sich von der Richtigkeit überzeugen sollen!

Alle deine Angriffe von Tag 1 sind kopiert und an File. Vom Anfang gegen meine Bilder wo Du dir den Mund zerissen hast (14 Stück) bis zu der Lüge und Verleumdung von Dir. Nicht der Wurstman, Deine Ausage ist on File.

Da ich keine Bilder mehr im Forum habe und auch keine mehr reintun werde kannst Du ungehindert Deine Werbungen für Deine Diavorträge über Australien mit Bildern weiter machen. Ich hatte nie irgend welche fianziellen Interessen.

Einmal editiert, zuletzt von ntf (5. März 2008 um 08:03)

• Zitat

Original von ntf
    @ Dusty Tim
    ......... kannst Du ungehindert Deine Werbungen für Deine Diavorträge über Australien mit Bildern weiter machen. Ich hatte nie irgend welche fianziellen Interessen.

Welche Werbung????
    Welche Diavorträge????

Unsere Regeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!