Ungewöhnliche Suchanfrage!!!!

• Hallo Leute,

das ist sicher eine etwas ungewöhnliche Sache nach der wir suchen, doch leider haben wir keinen anderen Weg mehr gefunden es wenigstens zu versuchen. Aber von Anfang!
    Bei unserer Australienreise von Anfang Dezember 2007 bis Ende Februar 2008 waren wir mit unserem Sohn unterwegs und waren auch in Tasmanien. Auf der Fähre " Spirit of Tasmania" haben wir ihm ein tolles Cap gekauft! Mit diesem Cap ist er mehr oder weniger den gesamten restlichen Urlaub herumgeschlumpst und wir haben viele Erinnerungen an Situationen und Begebenheiten mit diesem Cap! ( z. B. hat er seine ersten Gehversuche gemacht - und hatte halt das Basecap auf....).
    Leider haben wir dieses Cap in Pemberton - wahrscheinlich im Old Mill Cafe liegengelassen und kommen nun nicht mehr dran.
    Deswegen die große Bitte - gibt es irgendjemanden der in absehbarer Zeit nach Tasmanien übersetzt und uns dieses Cap wieder dort kaufen könnte??????
    Über Einzelheiten dieser Aktion können wir uns ja dann noch verständigen!!!
    Ich hoffe es findet sich ein lieber Reisender aus diesem Forum!!
    Das Cap kostetse ca. 13 AUS$.
    Auf dem Foto könnt ihr meinen Sohn ( und mich ) mit Cap sehen.
    Würde mich riesig freuen wenn sich jemand bereiterklären würde - das zu bewerkstelligen!!!

Lg auda007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!