Känguru Strampelanzug?

• Es mag etwas kitschig klingen, aber ein sehr guter Freund von mir ist in den letzten Tagen Vater geworden und da ich noch bis Ende September in Australien bin wollt ich ihm ein kleines Geschenk zukommen lassen. Da es was für den Kleinen sein soll hatte ich die Idee ihm einen Känguru Strampelanzug zu schenken (sowas wie http://picasaweb.google.com/dannylaneprodu…151473450255986 ). Weiß zufällig jemand wo ich sowas in der Art her bekomm? Hab grad leider nicht die Zeit hier in Melbourne auf gut Glück rumzulaufen. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Grüße
    Ulli

• Hi Ulli,

hab in meinem letzten Oz-Urlaub auch nach diesen Teilen gesucht, da meine längste und beste Freundin demnächst (hoffentlich) auch bald Mutter wird. Drücken wir ihr mal die Daumen.

Ich bin dann auch durch ganz Perth gestiefelt. Fündig bin ich dann im National Geographic Laden. Es sollte eigentlich in jedem BESSEREN Souvenir Shop auch geben... Das sind doch die, die in den Jute-Tüten sind und oben guckt dann entweder ein Koala, Roo oder sonstwas raus...je nachdem, um welches Tier es sich handelt...oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!