Tibet - fällt nur mir was auf?

• Hallo Daluk,

ich habe niemandem beigepflichtet. Ich lehne Gewalt in jeder Form ab.
    Aber was hat das mit Rassismus zu tun?

Hätte ntf den gleichen Satz über die Amerikaner im Irak gesagt, wäre es dann auch eine rassistische Äußerung?

Es geht hier doch nicht darum, ob man etwas befürwortet oder nicht. Es geht auch zum x-ten Mal nicht darum, ein Thema zum Anlaß zu nehmen, jemanden zu beleidigen und 2 Lager zu bilden.

Diese Entwicklung hier zeigt doch ganz deutlich, warum Menschen nicht in Frieden leben können. Schon im kleinsten Kreis ist es nicht möglich.

VG Elfie

• Zitat

Original von Elfie

Diese Entwicklung hier zeigt doch ganz deutlich, warum Menschen nicht in Frieden leben können. Schon im kleinsten Kreis ist es nicht möglich.

VG Elfie

Elfie, ich weiß nicht, wie lange du dabei bist. Aber wenn du dir mal die Posts von vor einiger Zeit anschauen würdest, würdest du bemerken, dass es leider so los ging, dass auf xbeliebige Posts ntf sehr oft aggressiv und teilweise völlig unsachlich reagiert hat. Ohne, dass ihm jemals jemand hier im Forum was zu Leide getan hat. Dass die Leute dann nach ner Weile auf die Barrikaden gehen, ist ja wohl verständlich. Du würdest auch nicht ständig beleidigt werden wollen. Du musst dir nur mal anschauen, wie er mit Gitte umgeht. Und das ohne Grund. Nur, weil er paranoide Vorstellungen, die er bereits in anderen Foren hatte, hier wieder an den Tag legt.
    Ist es nicht verständlich, dass sich Leute wehren?

• Also manchmal kann man sich nicht rauhalten. GEHT EINFACH NICHT.

Hauptsache ihr alle habt Spass und nutzt so ein ernstes Thema um euren Kleinkrieg auszutragen.

Ein Glueck das es hier nicht "Diskussions-Forum" heisst, sonst haetten wir schon verloren.

Ich will jetzt auch gar nicht lesen. Aber ICH hab doch nix getan, die oder die oder der hat doch angefangen.........

Es schreiben hier Leute die ueber 60 sind (und einige davon haben die Reife von 12 jaehrigen) und andere sind gerade mal 18 (und benehmen sich Reifer als ihr Alter). Gut gut, es gibt auch solche die sich ihrem Alter angemessen benehmen, was auch immer das heisst.

Wir haben Narzisten, Egoisten, Leute die unter dem chronischen Helfersydrom leiden und einfach welche die nur bloed sind. Kurz, wir sind alle verschieden.

Der kluegere gibt nach ;( (hab ich irgendwann man gelesen)

Und da ich hier anscheinend auf keiner der "SEITEN" stehe, hab ich wohl nun gar keine Freunde mehr und muss mir ein andere Forum suchen, oder wie seh ich das? 8o

Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Schnute (26. März 2008 um 00:00)

• Zitat

Original von Lüllsche
    Der kluegere gibt nach ;( (hab ich irgendwann man gelesen)
    Ela

Hallo Ela, warum gleich das Forum verlassen? Manches regelt sich von selber und ich denke dass es hier auch wieder ruhiger werden wird.

Zu dem o.g. Zitat kann ich nur sagen:

Der Klügere gibt nach! Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen.

Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Zitat

Original von Elfie
    ich habe niemandem beigepflichtet. Ich lehne Gewalt in jeder Form ab.
    Aber was hat das mit Rassismus zu tun?

Gut, dann nenn' es halt Diskriminierung von Volksgruppen anderer Kulturkreise oder Glaubensrichtungen.
    Nenne es, wie du willst, akzeptabel wird die Befuerwortung von Gewalt dadurch trotzdem nicht.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Einmal editiert, zuletzt von daluk (26. März 2008 um 00:59)

• Ein sehr guter Spruch von Pfarrer Niemöller.Man kann ihn in Perth im Sterlingpark finden.Wenn man plötzlich als Deutsche davorsteht,läuft es einem schon kalt den Rücken runter.
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von matzi

Hallo Tim,

kann es sein, dass du mehr weisst als andere?
    Denn mir faellt gerade auf, dass wir jetzt 11 gesperrte user haben.
    Ob Nummer 11 wohl unser ntf ist???????

LG
    matzi

Jetzt wo Du es schreibst, sehe ich das auch. 8o
    Aber es steht ja nicht dahinter wer der, oder die, gesperrte ist. 8)

Gruß Tim

Unsere Regeln

• Na Tim, da darf man dann wohl gratulieren? Da hat sich Dein ewiges Gezetere doch gelohnt.

(Da Du uns mit Deiner frühzeitigen Anspielung dringend wissen lassen mußtest, daß Du mehr weißt als andere, gehe ich einfach einmal davon aus, daß Du Beifall brauchst)

Du suggerierst ja hier an einer Stelle, Du gehörest zu den Klugen. Dann erfrische uns doch jetzt einfach einmal mit einem intelligenten Beitrag. Halte Dein Talent nicht länger versteckt.

aufmunternde Grüße
    von Elfie

• Schön zu wissen das einige sich mehr erlauben können als andere,wer wird denn als nächstes gesperrt?In Tibet schlagen sie aufeinander ein und hier auch,meint ihr allen Ernstes das ein hoch rangiger Politiker deswegen schlecht schläft.Na ja ich lese da auch einiges raus das da einige mehr wissen als sie zu geben und jetzt auf einmal den Schwanz einklemmen.Da muß man sich nicht wundern das einige kein Bock mehr auf das Forum haben und es lieber den Sandkasten Rockern hier überlassen.

Einmal editiert, zuletzt von MSV (26. März 2008 um 09:33)

• Uiiii, ich werde zitiert... *erröt*

Aber obs den ewig gleichen Streithähnen hier im Forum weiterhilft? Die Hoffnung können wir uns sparen. Und ehrlich gesagt tangiert mich das sekundär periphär... :baby:

Aber Dr. Hirschhausen - ich würde sagen, das ist ein ähnlich heller Kopp wie Dieter Nuhr, der da meinte "... einfach mal Klappe halten ...".

In diesem Sinne - spielt schön weiter. Und vergesst nicht, ALLE Stänkerer zu sperren, statt immer nur einen aus dem Klassenzimmer zu verweisen. Wenn schon Gerechtigkeit, dann bitte grundsätzlich.

Ich für meinen Teil wäre froh, wenn sich hier so langsam mal wieder die viel belächelte Kaffee-Kränzchen-Mentalität einschleichen würde. Eure Streiterein kotzen mich inzwischen auch an.

Mahlzeit!!! :baby:

• ... welches von ganz normalen schlauen und dummen Usern gefüttert wird. Manchmal sind gute Bücher einfach eine geistreichere Investition.

Und wenn du auf die Geschichte der Deutschen anspielst mit deinen Wertungen "Rassist - kein Rassist", dann schau doch mal ganz schnell nach, wo der Diktator dieser Epoche geboren wurde.

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (26. März 2008 um 09:27)

• Zitat

Original von Elfie
    Na Tim, da darf man dann wohl gratulieren? Da hat sich Dein ewiges Gezetere doch gelohnt.

(Da Du uns mit Deiner frühzeitigen Anspielung dringend wissen lassen mußtest, daß Du mehr weißt als andere, gehe ich einfach einmal davon aus, daß Du Beifall brauchst)

Du suggerierst ja hier an einer Stelle, Du gehörest zu den Klugen. Dann erfrische uns doch jetzt einfach einmal mit einem intelligenten Beitrag. Halte Dein Talent nicht länger versteckt.

aufmunternde Grüße
    von Elfie

Wiso erkennst Du in "meinen frühzeitigen Anspielungen" das ich mehr wissen müßte als andere.
    Bei den Äusserungen, die ntf so von sich gibt, ist es nur eine Frage der Zeit, wann er sich selber ausbootet. Dies hat er schon in anderen Australien Foren bewiesen.
    Da Du meine Beiträge als gezetere titulierst, halte ich mich damit zurück Deine Beiträge hier zu bewerten.

Gruß Tim

Unsere Regeln

• Dann müßtest Du doch auch stündlich mit einer Sperrung rechnen.

Ich werde mich jetzt auch nicht mehr zu diesem Thema äußern. Aber es wäre doch auch einmal angebracht, daß Du Dein eigenes Verhalten einer kritischen Prüfung unterziehst. So wie Du um Dich schlägst, erinnerst Du schon fast an einen "gartenzwergputzenden Parksünderaufschreiber".

Trotzdem einen friedlichen Tag
    Elfie

• Zitat

Original von DustyTim

Wer tut das nicht :D

Diese Antwort finde ich nun allerdings wieder zum schreien komisch. Das muß man ja dann auch einmal zugeben.

Elfie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!