worauf ?? das du meister im dauerschwitzen bist ??
nein, ich glaub wir sollten jetzt aufhören...sonst wird das ganze nicht mehr jugendfrei
und das hauptthema ist ja tibet.
wenn du da jetzt nen bogen hin findest backpacker, nur zu
worauf ?? das du meister im dauerschwitzen bist ??
nein, ich glaub wir sollten jetzt aufhören...sonst wird das ganze nicht mehr jugendfrei
und das hauptthema ist ja tibet.
wenn du da jetzt nen bogen hin findest backpacker, nur zu
im alten china gab es auch schon verschiedene arten von entspannungsbädern und sowas ähnliches wie saunen denke das gibts heute immernoch vll sollten sich mal alle reinsetzen ne runde meditieren und dann die chinesische regierung stürzen.
#
so leute das war nicht ernst gemeint wollte nur wieder zum thema kommen
well done
all what i can say is sydney or the bush
Ich weiß zwar nicht warum ich ständig, von einigen Usern, hier mit der Sperrung von ntf in Verbindung gebracht werde aber es kann hier ja keine Ruhe einkehren wenn solche Bemerkungen, zur Belustigung, immer wieder gepostet werden.
Also, merkt Euch bitte.
-Ich habe nichts mit der Sperrung, von ntf, zu tun und es wird hier auch keiner ohne Grund gesperrt.Soweit ich weiß hatte ntf schon mehrere Abmahnungen bekommen, also war es nur eine Frage der Zeit wann er sich selber ausbootet.
-Falls ihr der Meinung seid dass ich hier gewisse User aufgestachelt haben sollte, um Front gegen ntf zu machen, dann seid ihr auf dem Holzweg. Hier ist der größte Teil der User alt genug um seine eigene Meinung zu äussern.
-Die User, die jetzt versuchen gegen mich anzugehen, sollten sich mal an ihre Nase fassen und sich überlegen ob sie nicht gerade genau das machen was sie mir vorwerfen, bzw. vorgeworfen haben.
Gruß Tim
[COLOR=red]
::..Thread geschlossen, Grund liegt (wieder mal) auf der Hand..::
[/COLOR]
Desweiteren hier nochmal ein Hinweis:
Im Forum wird niemand gesperrt nur weil ein anderer eine EMail schreibt und sich beschwert, egal ob diese Person 1 oder 100 Mails schreibt.
Hier einzelnen Personen eine "Schuld" zuzusprechen ist echt lächerlich!!!
Zum Thema "Zensur" (<== Das Wort ist in diesem Kontext ebenfalls sehr lächerlich), hier nochmal die Forumsregeln, denen jeder registrierte User hier zugestimmt hat:
ZitatAlles anzeigenObwohl die Administratoren und Moderatoren von Die große Australien-Community versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Die große Australien-Community oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Jeder Poster im Australien-Forum sollte folgende Regeln beachten:
Behandle andere Forumsteilnehmer mit mindestens derselben Höflichkeit, die Du Dir selbst gegenüber erwartest und vermeide, andere Forumsteilnehmer persönlich zu attackieren. Kritisiere die Aussage, nicht die Person! "Du liegst falsch" ist keine persönliche Attacke, "Du bist ein Idiot" ist eine. "Du kennst nicht alle Fakten" ist keine persönliche Attacke, "Du bist zu blöd" ist eine. Übertrieben rohe, geistlose oder beleidigende Postings werden gelöscht.
Schreib keine Postings, deren einziges Ziel ist, Streit im Forum zu schüren. Lass Deinen Frust nicht an anderen Teilnehmern aus. Auch Troll-Postings sind unerwünscht.
Achte die Privatsphäre anderer Teilnehmer. Veröffentliche keine persönlichen Daten (Telefonnummern, Adressen, Bilder etc.) von anderen Teilnehmern ohne deren ausdrücklichen Erlaubnis.
Poste dieselbe Nachricht nicht mehrfach ins Forum.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.Letztendlich erklärt sich jeder User dazu bereit, dass seine eigenen verfasten Beiträge auch auf seinen persönlichen Wunsch hin NICHT gelöscht werden müssen genauso wie das vom User selbst erstellte Profil.
Viel Spaß beim Nutzen der großen Autralien-Community
MFG Jungesmedium
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!